AVD Oldtimerwochenende am Nürburgring
#1
hallo gemeinde,

so, ich habe mal recherchiert und wenn sich so um min. 6 verrückte leute finden, einschließlich meiner wenigkeit, würde ich ein offizielles plätzchen am, um ,im nürburgring anmieten. wir treten dann da als "club oder interssengemeinschaft " auf und präsentieren unsere cabs. mit zelten und freundinen und ehefrauen und kindern, jeder wie er mag. grillen den ganzen tag und wer will kann auch nen bierchen trinken. hat aber mehr familien charakter, denn saufgelage. grillzeug und dergleichen müssen wir dann abstimmen, wer was mitbringt.Lesen

wer also lust hat sich drei tage mit zeltübernachtung am nürburgring anzutun, der sollte mich kontaktieren. ich werde mich dann bei entsprechender anzahl kümmern. es gilt der einsendeschluss bis zum 15.06. dann muss ich buchen. nun denn, wer von euch wills wagen. ich warte auf eure zahlreichen meldungen. ansonsten einfach mal im i-net unter "AVD Oltimertreffen Nürburgring" nachsehen. fragen werde ich gerne, aber nicht immer zeitnah beantworten. einen kostenbeitrag gibt es auch. 4,-€ pro tag/pro auto plus mehrwertsteuer. deshalb brauche ich auch verbindliche zusagen, wegen der einfahrgenehmigungen, da ich hoffe, wie in den letzten jahren auch, dass die clubs in den ring rein fahren dürfen und dort die zelte aufbauen können. werde ich aber dann noch genau nachfragen.

lg bis dahin,
chrisErste Sahne

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Chris,
was meinst Du mit "Oldtimerwochenende"? Und wann soll das Ganze stattfinden?
Meinst Du etwa den AvD Oldtimer-Grand-Prix am 12.-14. August? Is dat wirklich so?

Wäre schön, wenn Du wenigstens eine ungefähre Terminangabe machen könntest... Rolleyes

Außerdem hast Du hier
Zitat:"AVD Oltimertreffen Nürburgring"
versehentlich Großbuchstaben verwendet; Du wirst nachlässig! Ätschibätsch
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Dä,
da hat mich der lemmy doch erwischt. Und ja, es handelt sich um den
12. - 14.08.
Ich hoffe, das der lemmy jetzt nichts mehr zu beanstanden hat und verbleibe in freudiger Erwartung. Das mit dem Grossbuchstaben, nun ja, was soll ich sagen lemmy, das Alter eben.

lg
chrisIch finds blöd

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Chris,

wär ich sofort dabei, wenn das Zelten ncht wäre und ich an dem Wochenende nicht schon in Hockenheim wäre (NitrOlympX) um meinem anderen Hobby zu frönen (US-Cars und Dragster-Racing).

Schade!

Gruß/Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
jo das zelten schreckt mich auch ein bissl ab. hochfahren, oldtimers gucken und nordschleife fahren - bin ich dabei. aber so mit zelten?! hmmm
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Leute,

was sind denn hier für Softeggs unterwegs??

Ihr habt doch sonst bei schlechtem Wetter auch nur ein Stück Stoff über dem Kopf!! Zwinker

Ich wäre sofort dabei, hätte ich nicht einen anderen viel wichtigeren Termin. Anfang August bekommt meine bessere Hälfte die Melone aus dem Bauch, die da seit Anfang Dezember drin gewachsen ist! Supi Laola Jääääääääääähhhhh....

Schöne Grüsse,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Martin,

in meinem Alter Ich lach mich wech macht Zelten keinen Spass mehr. Das überlasse ich lieber den "jungen Hüpfern", die sich an dieser Art der Romantik noch erfreuen können.

Grüsse vom Softegg aus Neunkirchen-Seelscheid

Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi Andy,

gut, dass bei den lächerlichen 12 Jährchen Altersunterschied das "ehemalig" in Deiner Signatur schon in Klammern steht!! Grandpa Du könntest es aber ruhig schon rausnehmen. Nix wie weg!
Andererseits ist der TE auch nicht sooo viel jünger als wie Du!!
Also doch wieder nur Einstellungssache! Au Backe

Bis dann,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 Michael Fischer 28 14.709 23.05.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste