Blow-Off im 2.3er NG
#1
Hallo! Ich bins schon wieder, und schon wieder mit einer komischen udn wsl auch seltenen Frage:

Ich frage mich, ob ich mir ein Blow-Off hole, dieses Zischen beim Gaswegnehmen gefällt mir persönlich nämlich schon ziemlich. Jetzt die Frage, ob das a, möglich und b, zulässig ist?

Ich hab gelesen, dass durch die Ventile die Lebensdauers des Turbos erhöht werden kann, da der Gegendruck, der durch die Drosselklappe auf das Turbinenrad ausgeübt wird, verringert wird.
Was sagt ihr dazu?
Hat jemand vielleicht son Ding verbaut?

Und sorry, wenn ich schon wieder eine Grenze der Unzumutbarkeit überschreite Big Grin Au Backe
Es soll nicht so rüberkommen wie wenn ich noch ne blaue Unterbodenbeleuchtung und son Zeug a là Fast & Furious wollte ( auch wenn mi die Filme gefallen^^)

Thx schonmal und ne/n schöne/n Abend/Nacht
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

willst uns veräppeln?? Hast Dir ja schon die Antwort gegeben... Such Dir erstmal nen NG mit Turbo, dann kannst Dir auch so ein Ventil einbaun...Ich lach mich wech Uuups

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hi niederbayer,

mai, do host scho was gscheites gholt mit em audiii. nimst besser an dreier, do passt des scho mit dema blowoff. wirst narrisch, net.Das ja man doof

ne schöne jross us kölle,

chrisWaaat?

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ohh Mann,
ist es denn schon da das Sommerloch?Nenene
Nimm die vom S3,die halten besser als die Serienmäßigen.
Habe 2 Stück in meinem verbaut.
Teilenummer: 06A 145 710 N

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Oha bassboss, hab ichs so schlimm gmacht? xDDDD Du hast natürlich Recht, der hat ja gar kein Turbo, ich weiß nicht, was mich da geritten hat xD Ich entschuldige mich zu tiefst gedemütigt bei Dir xD

Sorry nochmal für die Anfrage, aber wer weiß, vllt setz ich ja son Teil da rein? xD NATÜRLICH NICHT!

Aber wenigstens hattet Ihr jetz kurz mal bisschen Unterhaltung so spät abends xD

In diesem Sinne,

"Wir Leben im PlemmPlemm-Land" ( Zitat: Günter Grünwald)

Mfg
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ach mädels, regt euch nicht auf. Nicht immer auf die neuen! Genau dafür ist das bBdW doch da, um Fragen (seien sie auch noch so doof) zu stellen und zu beantworten. Ich habe auch schon so manch doofe frage gestellt und ich denke, ihr auch Zwinker Also habt euch alle wieder lieb und kommt zum Cab-waschen vorbei, meiner ist dreckig wie sau! Big Grin

Gruß Manny
PS: gibt auch für jeden der kommt, n Pils als dankeschön Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
*Grööööööhl* Erste Sahne
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Jungens........keine Macht den Drogen......Grandpa

Ich hätte noch Sportgardinen für die Kolbenfenster,Sportgetriebesand,Carbonkolbenklemmer,Sportrückwärtsgänge und Ersatzgewichte plus Ersatzblasen für die Sportwasserwaagen.

Also wenn ihr sowas braucht....laßt es mich wissen......alles für "Kleines" Das das kacke oder was?!

Ich hätte geschworen Manuel hätte ´nen Kumpel mit in Board gebracht.....Ich lach mich wech Nix wie weg! Jawoll Chef!

Blowoff im NG....wenn ich datt in meinen Audiclub erzähle.....eieiei..Da gebe ich erst richtig Gas!

is´doch fake,gelle?

@ Manuel Autowaschen....hier guck mal.....Cool
[url=[/url]]---click mal wacker---
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich hätte auch noch nen Zündfunkensammelbehälter, Knackpatronen für´n Drehmomentschlüssel und Tankbehälterinnenbeleuchtung zu veräußern.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
und Kolbenrückholfeder nicht vergessen...

Big Grin

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  blow off einbau El_chefe 3 3.140 14.11.2006, 12:38
Letzter Beitrag: Quattro44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste