Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#56
Hallo CabrioNG,

selbes Problem hatte ich auch. Da musste mit seeeeeeehhhhrrr viel Kraft ansetzen.
Es kann gut sein, dass man den Kreuzschlitz rund dreht, hier helfen dann Torx-Nüsse in verschiedenen Größen und ne Knarre.

Warum Audi diese Schrauben da so fest gespaxt hat, frage ich mich auch, schließlich muss diese NUR und AUSSCHLIEßLICH die dumme Plastikhülse auf dem Metallrohr gegen runterrutschen sichern.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von ManuelL - 25.08.2014, 11:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 60.207 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.541 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.445 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste