Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#57
Bin dann heute auch mal an den Sitzpolsterwechsel am 99er Cab gegangen...zuvor Batterie ab denn kein Bock Airbag wieder zurücksetzen zu müssen denn das hat das Cab ja in dem Modelljahr schon in den Sitzen...

Was soll ich sagen...lief alles super zunächst...habe auch an meinen 80er Jahre Audis bereits alle Fahrerpolster gewechselt ebenso an den beiden Golf 2 allesamt Sportsitzpolster sprich reichlich Erfahrung darin...NUR...da ist hier nun die Lehne nicht mehr mit den Sicherungsscheiben angeflanscht sondern ebenso mitm diesen Kaugummiweichen mistigen Schrauben wohl mittlerweile mit TORX 20 was ich zunächst natürlich besser fand wie diese Kreuzschlitzteile aber logsich mit fett Locktite dran sprich BOMBENFEST!!!

Torx bringt da also garnix denn gefühlt sind die Teile NOCH fester wie früher die Kreuzschlitz und nun ja auch noch 4 STück!!!

Torxpassungen trotz vorherigem Kloppen mit Hammer aufs Torxwerkzeug fest! *groll*

Dann mit 25er und 30er Torx irgendwann den Müll von Schrauben rausbekommen...eine musste ich den Kopf wegbohren und dann mit Gripzange entfernen...hätte nur noch gefehlt das mir die abreißt!

Nun sind alle draussen und ich kann endlich ans Polster gehen...

FRAGE:

Gibt es diese Kunststoffhülsen wo die Lehne reinarretiert noch beim Freundlichen?
Ebenso diese mülligen Schrauben?

Danke euch für Antwort!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Auca1 - 14.03.2015, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 60.278 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.544 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.448 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste