Umfrage: LED-TFL find ich.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrott
88.00%
66 88.00%
ne gute Idee
12.00%
9 12.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit
#1
Hallo Jungs und Mädels

Da sie sich ja nun doch immer mehr durchsetzen,bin ich am überlegen mir ein paar Tagfahrleuchten in meinen Stossfänger zu setzen.Es gibt da welche online die den aktuellen R-Golf Teilen optisch sehr nahe kommen und prima reinpassen würden.Natürlich nicht kurz unter dem Kennzeichen wie sehr häufig zu sehen.Es soll schon aussehen wie bei den serienmässigen TFL`s.
Was hält die Cabriogemeinde allgemein von LED- TFL?
Gebt einfach mal euren Senf dazu oder stimmt ab.
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

die Fragestellung ist für mich falsch gestellt.
Bei neueren Autos (besonders bei Audi), finde ich es teilweise sehr schick.

Bei unseren Audis sieht es eher - verbastelt - aus.

Gruß
Jörg
Gruß

Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also bei deinem in den Stegen links und rechts könnte ich mir das vorstellen Zwinker

sage aber nicht das es eine gute idee ist ich denke es wäre eine option wenn ein muss wäre....

aber ich würde es nicht tuen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servus Yoshi.

Du wolltest ja eine ehrliche Meinung: ganz, ganz schlimm! Ich finde ähnlich wie Jörg, dass es bei
den aktuellen so einigermaßen geht. Wahrscheinlich hat sich einfach nur gewöhnt.... Uuups
Aber bei unseren Autos ist das ein ganz schlimmer Fehlgriff!
Kann natürlich jeder machen wie er denkt, aber das ist halt meine Meinung!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Turbo246
#5
Tu`s nicht!Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehn.Entweder sind sie Serie,oder nicht.Bei älteren Modellen sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.Erinnert mich irgenwie immer an Autoscooter;-)
Meine Meinung.
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Lass es! Jedesmal wenn ich einen älteren Wagen mit Tagfahrlicht sehe, denke ich mir meinen Teil im Stillen. Aber das gleiche hab ich auch schon bei Klarglasscheinwerfern für einen Golf III etc und Rückleuchten im Lexusdesign beim Corsa etc. gedacht.

Aber ich steh' eh eher auf die Veränderungen, bei denen man sich fragt, ob das damals original war oder nicht.

Gruß
Tobias
[Bild: bbill8y6bucx07oac.jpg]
"Du brauchst 1 Fahrzeug wat zu dir passt, mit Stil, eins mit Charakter. Ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln,
tanken, auch Geld reinstecken, so´n Baby will unterhalten werden..."
( Kalle Grabowski)






Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Du möchtest es ja so:
Also bei deinem macht das auch nix mehr aus so Dinger ranzupappenCool
Ich finde es aber auch am normalem Cabrio unpasend.Rolleyes

Olli
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moinsen sagen



ich finde es geht garnicht , an den neuen Fahrzeugen hab ich mich daran schon satt gesehen.

ich denke dein Cab ist zu schön um so was anzubauen.
ganz ehrliche Meinung
Gruss Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
No go!!! Nenene
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
@Darkburgundy a8:Ich wollte keine Diskusion über normal lassen oder umbauen. Das bleibt doch jedem selbst überlassen.


Gruß Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste