Funkschlüssel
#1
Hallo,

ich habe letzte Woche die Batterie meines Funkschlüssel gewechselt weil er nur noch funktionierte wenn ich direkt neben dem Wagen stand. Versuchte danach den Dchlüssel wie in der Bedinungsanleitung anzulernen. Klappte leider nicht. Habe dann im Internet recherchiert und diverse Methoden gefunden von mit eingeschalteter Zündung bis zu am Heckschloss mit 4 sek drücken beider Tasten. Jedoch alles nicht von Erfolg gekrönt. Vor dem Wechsel funktionietre der Schlüssel ja noch. Mein Audi Händler vor Ort meinte er könnte den Schlüssel neu anlernen über einen Computer aber er wusste nicht ob das was bringt. Habs erstmal sein lassen. Gibt es noch irgendwelche Methoden oder Möglichkeiten um heruaszufinden was kaputt ist?

MfG Nieles
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Nieles

Ich kenne prinzipiell nur diese unsere Anleitung.
Als ich an meinem Funkschlüssel die Batterie wechselte funktionierte er erst wieder nachdem ich damit 1 mal das Auto gestartet habe.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funkschlüssel anlernen Max281 3 2.499 06.09.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Cornwald
  Welche Funkschlüssel gab es ? Gibts die noch neu ? StefanR. 8 4.315 14.02.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Cinderella
  Funkschlüssel anlernen - DEFA ZV Funkmodul cargro76 10 21.748 08.10.2010, 22:25
Letzter Beitrag: Jenkins
  Funkschlüssel anlernen?! Vibesy 4 15.762 22.05.2008, 16:43
Letzter Beitrag: audicabrio74432



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste