Tour de Suisse - Alpentour - 2012
#21
(03.08.2011, 20:18)lemmy schrieb:
Mech schrieb:Ist zwar ein ordentlich Strecke, aber was soll denn der Lemmy da sagen... Emsland <-> Spreewald, Schweiz und Waging usw.
Das schafft halt nur der ABK... Zwinker
Freundschaft!
Das Gerät heißt ja auch "Fahrzeug" und nicht "Stehzeug"! Vom Stehen gehen die Dinger nur kaputt... Grandpa

Jaaanz wischtisch:

Im Vogelsberg musst du ja auch noch vorbeischauen !!
Nicht dass der ABK ausgerechnet dann meint: "Es reicht !"
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#22
Ojaaaaaaaaaaaaaa

nach der diesjährigen tour bin ich vom "TDS Virus" infiziert!
Da gebe ich erst richtig Gas! Da gebe ich erst richtig Gas! Da gebe ich erst richtig Gas! war einfach nur geil Da gebe ich erst richtig Gas! Da gebe ich erst richtig Gas! Da gebe ich erst richtig Gas!
melde mich hiermit schon mal an. bevor alle plätze vergeben sind!

werde es wie lemmy machen.
"schon mal sparen" Big Grin

schöne grüße aus der lunge des ruhrgebiets

jörg
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
}
Bedankt durch:
#23
Hallo

So nun müsste man wohl langsam den Termin festsetzen.
Offizieller Tourbeginn wird am Montag 9.Juli ab Mellingen sein.
Am Sonntag könnte man als Prolog ab ca 13 Uhr von Freiburg im Breisgau durch den Schwarzwald nach Mellingen fahren.

Wenn es mal regnet werde ich die Hotels raus suchen.

Gruss Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#24
hi,

diesmal muss ich auch unbedingt dabei sein! Also ich hoffe da ist noch ein Plätzchen für mich. Danke! Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
#25
Hallo

habe nun die ersten 2 Hotels gebucht 2 weitere sind schon im Visier dafür müsste ich aber noch wissen ob Micha,Torsten,sebastian,jörg alleine kommt oder mit begleitung?


gruss reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#26
Die Tour kommendes Jahr klingt auf jeden Fall interessant, vor allem weil ich mir die 800km Heimfahrt sparen würde, außerdem hab' ich jetzt eh schon 2 Jahre ausgesetzt, also wäre es wieder mal Zeit für ein paar schweizer Pässe!

Grüsse aus Wien,
Florian
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott

Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche

HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera

Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
}
Bedankt durch:
#27
Moin,

na das hört sich doch gut an Florian. Kann ich mich ja mal revanchieren für deine bebilderte Unterstützung zwecks Klimaeinbau. Außerdem bin ich ja dann nicht der einzige der da
rumdieselt. Zwinker

@Reto: Ich bin übrigens mit Begleitung in jedem Falle! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
#28
Hallo

gut habe ich meinen Platzt vorne an der frischen Luft auf sicher,ausser es schleicht sich wieder ein Italienischer a4 1.9tdi vor die GruppeÄtschibätsch

so jetzt mal ernst:
jeder der zu 90% mitfahren will und kann soll mir die nächsten tage eine Pn senden und darin erwähnen an welchen Orten er übernachten will.

übernachtungsorte sind +-

Sonntag Mellingen 1 Nacht
Montatg Andermatt
Dienstag Belaggio
Mittwoch Stelvio
Donnerstag Toblach
Freitag Brixen Im Thale
Samstag Samnaun
Sonntag Mellingen 2 Nacht

und dann bitte noch angeben ob man alleine ist oder zu zweit.

so kann ich die restlichen Hotels in ca 2 Wochen vorbuchen.

Gruss Reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#29
Hallo zusammen,
Ich bin kein Freund von Absagen, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen 2012 bei der Tour nicht mitfahren. Mein Dok hat beschlossen, meinem linken Bein einen negativen Sturz zu verpassen, wahrscheinlich das ich schneller um die Kurve rennen kann! Nein, Scherz bei Seite. Ich muss in der 2 Dezember Woche zu einer Bein OP, und darf das Bein anschließend 2 Monate nicht belasten!!! Damit allein ist es nicht geschehen, höchstwahrscheinlich ist noch eine Anschlussbehandlung fällig, da falle ich in der Arbeit eine ganze Zeit aus. Da die Lage dort momentan sowieso angespannt ist, wird es mit dem Urlaub nichts. Aber trotzdem, sollte ich bis dahin fit sein, Urlaub bekommen, einer wieder abspringt würde ich gerne mitfahren. Vielleicht hat es ja auch was gutes für den der meinen Platz einnimmt! Ich habe die Vorjahre sehr genossen. Die geplanten Touren waren immer prima, die Leute waren super und die Landschaft war immer ein Traum. Und lustig war’s alle mal. So kommt auch ein anderer in den Genuß.
Reto sein mir für die Stornierung nicht böse, ich hab’s mir für 2012 auch anders gedacht!!!!
Besten Dank
Dali aus Nürnberg
Offen Fahren ist wie ein Kurzurlaub!

}
Bedankt durch:
#30
Servus Reto,

ich bin am Start und ebenfalls eine Begleitung Au Backe

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.293 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.815 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.185 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.158 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.526 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.012 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.341 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.268 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.392 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.315 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste