Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal
#31
Kaiser wilhelm Kanal Big Grin

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin Uwe,

auch ne Idee Big Grin
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Servus,

Sonntag ne kleine Tour und dann Grillen bei Holli hört sich super an.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Es hat leider die Frau mit Syltausflug gewonnen, Samstag hin, Sonntag irgendwann hin, Sonntag Retour.

Wenn mir irgendjemand seine Handy-Nr. oder irgendeinen Treffpunkt zum Sonntag Nachmittag hin nennen könnte, würde ich ggf. später dazu stoßen ;-)
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Moin!
Hm,grillen hier wird nichts, aber es gibt genug Gasthöfe hier.
Liegt schlicht daran, dass meine Frau wohl sehr wahrscheinlich auch am Freitag nach Sylt zur Mutter muss, da dort ein Trauerfall im Freundeskreis ist.
Daher werde ich Sie nicht mit "uns" belasten wollen...
Zusätzlich kann ich wohl erst am Sonntag die Location abbauen...und muss euch dann folgen, wo auch immer ihr seid.
Da am Sa. ja Ronald übernimmt, liegt es nahe, für die Auswärtigen, etwas in der Nähe bei ihm zu suchen?
Wer kommt denn nun überhaupt?
Wenn es ein kleiner erlesener Kreis ist, dann wäre es ja nicht auszuschliessen, Büsum anzusteuern?
Dort ist ein Oldtimertreffen am Sonntag...
Oldtimer Büsum
Wäre nur ein Vorschlag...und ihr könntet schon starten, ohne meine Person.
Sorry....das es hier so drunter und drüber geht, hätte ich auch nicht gedacht.

Sorry...
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
frischluft2004 schrieb:Nordostseeküste
Streiche "üste", setze "anal". Ninja Uwes hat gewonnen. Cool Ist aber nur so ne Idee... Au Backe

Aber Büsum liest sich auch ganz gut.

Wichtig ist nur, dass ich abends (nach einer schönen, harmonischen und abwechslungsreichen Tour Zwinker ) mein müdes Haupt auf irgendein weiches Kissen betten kann... Gute Nacht
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Moin Mädels,

hier ist ja Megachaos Na warte

Ich hab auf Grund der derzeitigen Zustände einige Ideen, aber leider noch keine Planung Is dat wirklich so? Ich bin beruflich im Moment ziemlich ausgelastet. Aber egal, ich will Euch alle noch mal sehen und wir machen ne Wochenendtour Dumdididum

Idee wäre Treffen in Lübeck, dann gemütlich an der Küste lang (Chris, ich brauch da mal, wegen Treffen, Deine Hilfe). Danach rüber an die Nordküste, inklusive Kaiser-Wilhelm-Kanal. Dann Richtung Holli und da Unterkunft klar machen.

Am Sonntag dann gemütlich Richtung Büsum, Spass haben und Schnacken und das Treffen locker ausklingen lassen Erst mal was mampfen .

Ich komm doch lieber mit dem MX-5, mit Schlüpper und Klapprad wird mir das zu anstrengend Ich lach mich wechIch lach mich wech

Ihr seid dran Lesen
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
So, bei mir herrscht mittlerweile auch ein Mega-Wochenendchaos, inkl. eines geplatzten/gerissenen Kühlers am Cabrio Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert! .
Sylt nur noch am Samstag, da unsere Gastgeber am Samstagabend mit dem letzten Shuttel die Insel verlassen wollen.
Also wäre ich am Sonntag wahrscheinlich dabei.
Büsum hört sich gut an, wie wollt Ihr fahren???
Würde mich über einen Treffpunkt in A23-Nähe ab Abfahrt Elmshorn oder nördlicher freuen.
Nette Strecke Richtung Norden wäre z.B. auch von Elmshorn über Glückstatt nach Brunsbüttel, mit der Fähre in Brunsbüttel übersetzen mit schickem Blick auf die Schleusenanlage Zwinker (mach ich häufig mal so als "Quad-Tour").

Wenn alles klappt (neuer Kühler soll heute angeblich beim Teiledealer sein), werde ich in ner Nachtschicht den Kühler wechseln, inkl. Thermostaten (Cab braucht Ewigkeiten auf Betriebstemp.) und Sonntag mit dem Cab aufschlagen, ansonsten fährt ein 100er Avant in Euerm Konvoi mit Ätschibätsch .
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
[Bild: schrauber.gif]
*Das tapfere Schrauberlein*

Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
So, Mädelz....

Morgen isses schon soweit, n_o_c_h sind wir dabei.
Wir, das sind unter anderem auch Scully - ein Whippet, oder für die unvorbelasteten: Ein Hund. Smile

Sind noch mehr Hunde dabei?!?! Ich meine echte Hunde jetzt, natürlich Ich lach mich wech
Aus dem Grunde wären wir - und vor allem Scully - für das eine oder andere Päuschen sehr dankbar Erste Sahne
Vielleicht auch irgendwo ein Gläschen oder Fresschen zu uns nehmend.... Rolleyes

Und bei wem kommt noch weiterer Anhang mit? Lemmy, Du doch sicher mit, oder?!
Noch wer?

Ich will Antworten, also haut rein, Jungs...

HZwinker lli

P.S.: Uwe, Du alter Kneifer, glaub nicht, ich hätte Dein heimliches Rausschleichen nicht bemerkt...Na warte
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
(23.09.2011, 09:39)H;o)lli schrieb: P.S.: Uwe, Du alter Kneifer, glaub nicht, ich hätte Dein heimliches Rausschleichen nicht bemerkt...Na warte

Rausschleichen kann man das wohl nicht nennen Big Grin , hat sich aber alles etwas anders entwickelt, als gedacht....

Viel Spass.

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.798 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  [Info] Tagestour Ostsee / südliches Dänemark audiking69 0 1.253 17.05.2014, 19:22
Letzter Beitrag: audiking69
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 25.119 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 91.476 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 8.535 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
  Nord-Grillen, die 3. Ausführung H-PM15 23 15.616 21.06.2011, 09:53
Letzter Beitrag: H-PM15
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 21.665 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. Holli69 236 148.795 18.04.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Holli69
  Nord-Treffen 2010 tcsegeln 13 10.077 05.01.2010, 01:02
Letzter Beitrag: Holli69
  Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! Holli69 22 10.383 11.09.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Cabrioli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste