NOK - Krabbentour - und - keiner - kam
#1
Moin.

war mal wieder lecker, dass alle gerschreit haben und keiner anwesend war Na warte

War für mich definitiv die letzte Tour die ich spontan gerettet habe Bin verärgert!

Lieben Dank an alle die anwesend waren, immehin 4 cabs Das ja man doof

Spass hatte ich trotzdem und es war eine sehr schöne Tour. Danke mein Sekretär, für das 1. Drittel. Haste Toll gemacht, ohne Dich hätte ich auf dem Schlauch gestanden My Friend!

Ab Burg warem Lemmy und ich dann alleine Dry , Spass hatten wir trotzdem und die beiden hatten endlich mal den Kanal und Büsum gesehen. Übernachtung, futtern und schnacken passte auch.
Danke Ihr Beiden, dass Ihr den langen Weg auf Euch genommen habt My Friend!
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich bekam ja leider keinen Anruf, da Holli ja Morgens keine zeit mehr hatte um ins board zu schauen... wollte bei BRB also ca Burg wäre passend gewesen dazugestoßen... und dann abends auf nen Bier in Brunsbüttel den abend ausklingen lassen ...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Thorben,

ich hatte meine Nummer gepostet, einmal Anrufen und fragen. Schade, hätte mich gefreut Dich noch mal zu sehen Dry

Und Abend war mangels Masse nicht. Lemmy und ich sind am Nachmittag Richtung Heimat. Ich bin seit 17h zu Hause und er noch auf der Piste Ganz geschmeidisch...
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
frischluft2004 schrieb:Lemmy und ich sind am Nachmittag Richtung Heimat. Ich bin seit 17h zu Hause und er noch auf der Piste.
... und seit ca. ner dreiviertel Stunde wieder zuhause...

Wie Ronald schrub: Es war eine ausgesprochen schöne Tour; Wetter, Landschaft und Teilnehmer waren 1a. Erste Sahne Mal sehen, ob wir Euch (später) noch mit ein paar Pics neidisch machen können. Devil

Vielen Dank an HZwinker lli und Ronald fürs Organisieren, sowie an sundancer und die diversen Beifahrerinnen, ob mit zwei oder vier Beinen, fürs Mitfahren. Ja Massa

Ein freundliches "schade" für alle, die dann leider doch plötzlich verhindert waren... Dry

Für uns war's heute übrigens ein neuer Rekord: Die erste "offizielle" Cabriotour mit nur zwei Autos, und nur eins davon war ein Audi. Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Deine nummer hab ich dann wohl überlesen -.- schade
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an Holli und Ronald, das am Wochende doch noch was passiert ist.

- sogar mit einem neuen Rekord - der wohl schwer zu brechen sein wird
- Glückwunsch Andreas und Ronald! Erste Sahne

Ich hoffe ihr habt eure "Rekordfahrt" noch genießen können und einen schönen Sonntag verbracht! Smile

Von mir und allen Mädels liebe Grüße - es hat uns allen viel Spaß gemacht Ja Massa (dieser Smiley sollte auf Wunsch einer kleinen Dame hier erscheinen Wub )

Ich werde versuche heute abend noch ein paar Bilder hochzuladen ...

Liebe Grüße
Thomas und die "Mädels"
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Lemmy,

freut mich dass Ihr heil angekommen seit, nur blöde dass Ihr vorm Stau abgebogen seid, ich hab da nur 15 Min. gebraucht und hätte Euch locker durch die schönste Stadt der Welt lotsen können Big Grin

Der einzige Audi wart heute Ihr beide........................... Big Grin
Ich fahr MX-5................. Ganz geschmeidisch...

War aber schön mit Euch................ Danke................ Ja Massa Ja Massa Ja Massa
Moin Thomas,

auch an Euch ein liebes Danke, dass Ihr dabei ward Ja Massa

War sehr schön mit Euch und einen lieben Gruß an die kleine leicht schüchterne Dame My Friend!
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin,

ja, ich hätte ins Lenkrad beissen können... fahr in Eidelstedt ab und stehe im nächsten Stau... Erst ab der kieler Straße lief's wieder. Is dat wirklich so?

Bin dann erst in Richtung Altona und dann rechts ab auf die Stresemann, dort an der Aral nochmal vollgetankt (ist immer noch drei ct billiger bei Euch Wub ) und dann in Bahrenfeld wieder auf die A7. In der Mitte des Tunnels löste sich der Stau dann auf...

Alles zusammen hat uns etwa 45 Minuten gekostet. Cool

Zitat:War aber schön mit Euch................ Danke.
Jau, das Kompliment geht zurück. Irgendwann müssen wir nochmal in Burg Krabben essen. Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin Lemmy,

die Krabben gibts nächstes mal auf Hamburger Art.
Wir können sowas auch, nur etwas anners Zwinker

Und die Portion ist dann bei Bedarf nicht ganz so Groß................... wobei die in Burg megamächtig und megalecker war............... Erst mal was mampfen Wub Erste Sahne

Da haben die nicht ankömmlinge echt was verpasst, selbst schuld Ätschibätsch
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin moin,

so - hab eben mal ein paar Bilder im Web gespeichert - ich dachte ich hätte mehr gemacht Au Backe

Hier der Link
https://picasaweb.google.com/10765889400...directlink

Noch mal die besten Grüße und einen guten Start in die Woche
Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste