Glückstadt-Grömitz über Land am 2.10!
#1
Moinsen!
Wer möchte dazu stossen?
Airbeat und meine Wenigkeit treffen uns am 2.10 bei Kibek in Elmshorn um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz!
Adresse folgt wenn gewünscht, ist aber leicht zu finden!
Dann geht es über Land nach Grömitz/Ostsee..hier kehren wir zum Nachmittag im Steakhuus ein und verzehren div. Rinderteile vom Holzkohlegrill, abends gehts zurück!
Sollten es nicht zu viele Cabs werden, gerne, macht auch nichts, ne kleine Runde kann auch echte Vorteile haben.
Fakt ist, dass wir seeeehr gemütlich rübercruisen werden, ein wenig die Ostseeküste entlang fahren, div. kurzfristig eingeworfene PIPI- und Kaffeepauen machen werden, völlig ungezwungen.
BAB lassen wir weg....hier unsere Route..grob!
Siehe Thumbnail!
Ich hatte ja letztes WOE selber viel zu tun, daher werde ich diese auf alle Fälle machen.
Wer also Zeit und Lust hat, stösst dazu!
Völlig ungezwungen....
Hier meine Nummer:
0163-5266664
Beste Grüsse!
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Holli

Schade, kann nur virtuell mitfahren, zu dem Zeitpunkt fahren wir gerade
über das Stilfser Joch..(der Kurventraum...) Cool gen Italien..

Wünsche euch viel Spass..

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also ich freu mich drauf....
Also bis morgen ...
Au Backe))
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 21.672 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. Holli69 236 148.853 18.04.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Holli69
  Interesse an einer Tour durchs (Ober)bergische Land? Tombow 38 28.275 27.03.2010, 00:52
Letzter Beitrag: online-milo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste