Duftbaum, Ambi-Pur und Co...............????
#11
(23.11.2011, 15:15)Simonsagt schrieb: @ zusammen,

also zunächst:" NEIN!! es stinkt nicht in meinem CAB! Cool
Und.....Benzingeruch.....geht ja gar nicht! Ich bevorzuge dann schon die "Prise" Leder!
(Aber gelbe Blinker geh´n ja auch nicht) Ich lach mich wech

Wieso? willst meine weissen Blinker haben ??
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(23.11.2011, 17:06)Klosterneuburger schrieb: Wieso? willst meine weissen Blinker haben ??

@ Ich abe doch schon weiße! Zwinker
Ich hätte dir meine originalen überlassen, aber beim Demontieren hatte sich eine Dichtung quasi aufgelöst.

Grüße,
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Nabend Guido,

verpeste Du mal schön den Innenraum Deines Autos mit chemischer Keule, ich fahre solange meine schönen gelben Blinker spazieren und genieße den Duft des Leders. Cool
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin!
Also ich halte von Duftbäumen u.ä. nichts (mehr), denn von dem ganzen künstlichen Duftzeug bekomme ich seit einigen Jahren Kopfschmerzen (leider, denn in meinem Passat stinkt es wie alter Fuß).
Was das Cab angeht schließe ich mich der Mehrheit an, und sage: Ledergeruch reicht.

Trotz allem würde ich gerne eine Empfehlung aussprechen: Ich persönlich liebe den Geruch von Kaffee, und da würde ich mir einfach ein Säckchen gemahlenen Kaffe untern Sitz legen. (Ist leider nichts für den Passat, denn dann riechts nach Fuß im Kaffee)

Und eine kleine Warnung zum Schluss:
Als ich das ganze Zeug noch exzessiv nutzte, lief mir ein Fläschchen von Ambipur oder sowas ähnliches aus und übers Radio (war in meinem ersten Auto, einem B4), da ich das nicht sofort merkte, konnte das Zeug schön einwirken und hat mir den Kunststoff des Radios angelöst.... sah bescheiden aus... Also schön vorsichtig, damit ja nichts ausläuft und den Innenraum verschandelt.

Gruß
Konstantin

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson 
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(24.11.2011, 09:33)keydee schrieb: Und eine kleine Warnung zum Schluss:
Als ich das ganze Zeug noch exzessiv nutzte, lief mir ein Fläschchen von Ambipur oder sowas ähnliches aus und übers Radio (war in meinem ersten Auto, einem B4), da ich das nicht sofort merkte, konnte das Zeug schön einwirken und hat mir den Kunststoff des Radios angelöst.... sah bescheiden aus... Also schön vorsichtig, damit ja nichts ausläuft und den Innenraum verschandelt.

Gruß
Konstantin

Und wie wirkt das Zeug dann in der Lunge ?

Offenbar gibts Gründe, warum es in Deutschland (und ich gehe davon aus, dass das auch für Österreich gilt) nicht verkauft werden darf....
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Also am liebsten schnuppere ich den Duft der wehenden Haare meiner schönen Beifahrerin. Pur.

Weiße Blinker, Duftbäumchen, Tattoos, freche Mütze, Hose in den Kniekehlen, auf-den-Boden-spucken, unz-unz-unz-Musik - naja, nicht meine Fraktion.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(25.11.2011, 14:21)Käptn Haddock schrieb: Also am liebsten schnuppere ich den Duft der wehenden Haare meiner schönen Beifahrerin. Pur.
Gruß - Christoph

Moin Käptn,

fährst Du überwiegend quer oder nur, wenn der Wind von rechts weht - oder wie soll das funktionieren ? Zwinker

Schönen Gruß

Tim , äh Uwe natürlich
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Bei sonner steifen Backstagsbrise von Steuerbord killen die Haare der Vorschoterin immer direkt vor Steuermann seine Nase, jedenfalls wenn man nicht schneller als 10 Knoten fährt.

Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin!

(28.11.2011, 12:49)Käptn Haddock schrieb: Bei sonner steifen Backstagsbrise von Steuerbord killen die Haare der Vorschoterin immer direkt vor Steuermann seine Nase, jedenfalls wenn man nicht schneller als 10 Knoten fährt.

Nun soll(te) man(n) mit dem Cab zwar cruisen, aber 10 kn sind selbst in Tempo 30-Zonen selbstbewußt... Zwinker , ganz zu schweigen von buten.

Ahoi.
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste