Cabpiloten SO & PB vereinigt euch...
#41
Mahlzeit
@Karsten
Ich würd das Cab mit dem Octi zur Werkstatt schleppen, ist zwar auch nicht wirklich legal, aber gesagt hat dagegen kaum jemand was.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
:at: Owe:
In SO & PB würden wahrscheinlich beide Varianten (Nummerschild-Tausch & Abschleppen) gehen. Hier bei uns wird man schon sofort nach dem Ausfahren aus der Garage angehalten. Aber kennst Du sicherlich ... in B/ BRB (und gerade in Potsdam) steht das frische Grün doch hinter jedem Baum Bin verärgert!
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Lach...naja
Heute vormittag wurde ich in B angehalten, weil der Tunnel Tegel voll gesperrt war und ich eine Abkürzung gefahren bin. Resultat-> Anzeige....komischerweise haben die nur das Kennzeichen vom Octi aufgenommen und nicht den Fahrer.
Aber in Oranienburg hier, wo ja die Fachhochschule des Landes Brandenburg ist, wurde ich noch nie angehalten.
Zu Karsten nochmal... Wenn Du das Kennzeichen umschraubst, ist das ja Vorsatz! Das gibt dem Ganzen also mehr Gewicht. Ich würde eher das Auto mit laufendem Motor schleppen und sagen "Der Motor stirbt immer ab wenn er warm ist, deswegen soll er jetzt zum Werkstatttermin"
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Das Schaft der Skoda Nie ..................Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Tut der DOCH!!!! Bin verärgert!

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Spätestens, wenn im Frühjahr der neue da ist...
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo Karsten,

hat die Werke keine rote Nummer? Oder nen PKW-Transporter?
Kurzzeitkennzeichen ist sicher zu teuer, oder? Is dat wirklich so?
A propos: Was würde denn Fahren ohne Versicherungsschutz kosten und wie teuer käme Kennzeichenmissbrauch? Devil
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
(24.01.2012, 21:11)lemmy schrieb: hat die Werke keine rote Nummer? Oder nen PKW-Transporter?

Nein, hat er net... Is nur ne kleene Hinterhofwerkstatt.

Aber Spaß beiseite, wir werden die Diva zur Werkstatt schleppen oder ich leihe für nen
zwani nen Hänger.... habe echt eine Lust, mir bei der Rennleitung nen Boxenstop abzuholen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Soooo.... mal wieder zum eigentlichen Thema!
Bezüglich Planung wäre es Super wenn wir einen festen Termin ausmachen könnten?!?
Hmmm am 4.3 wie vorher gepostet geht bei mir leider nicht und wenn nur im Winterwagen oder war mit 4.3 treffen bzgl Planung gemeint?
Fester Treffpunkt?
Nach Festlegen eintragen im Kalender?

Frage über Fragen ;-)

Gruß,

Gordon


PS ...wie Geil ich bin ja schon ein kleiner CabDriver Smile))
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Mahlzeit,
da melde ich mich auch mal zu Wort...
Sehr sehr ruhig um euch geworden, letztes Jahr war tote Hose Gute Nacht , da freue ich mich um so mehr, das ihr alle wohl und munter ins neue Jahr gekommen seid!
Wären am 4.3 dabei bezüglich der Planung, und viel viel Kaffee.
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
#50
....stille?
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste