Sitzausstattung
#1
Hey!
Im Internetauktionshaus werden unter dem Titel (Audi 80 B3 B4 S2 Coupe Quattro Innenausstattung Lederausstattung Ledersitze TOP) Ledersitze fürs Coupe angeboten! Das die Rückbank und das Tüpappengedöns nicht passt ist mir klar! Aber passen die Vordersitze bzw. die Konsolen?! Wie siehts aus mit dem Hebeln zum Klappen der Lehne?!
Was meint ihr gibts da Probleme, eure Meinungen sind gefragt! Vielleicht besitzt ja noch jemand ähnlich stramme Sitze und würde sie mir veräußern?! ;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

die Vordersitze passen prinzipiell.

Aber das Angebot is wohl mehr als ne Unverschämtheit in meinen Augen zu dem Preis... Wer sich bissl mit dem alten Audileder auskennt, weiß, dass die Risse, die man auf den mehr als bescheidenen Bildern erkennen kann (nein, ich mein nicht die Falten...) auf ein ausgehärtetes und nicht wirklich oft gepflegtes Leder hinweisen. Ich hatte schon genügend dieser Sitze in den Fingern, deshalb kann ich das auch behaupten. Hätte der Angebotsersteller bessere Bilder gemacht, würde man dies auch noch besser erkennen. Ein Schelm wer böses denkt.

Aus der Entfernung sieht fast jeder Ledersitz top aus, wenn er mit bissl Ledertönung übertünscht wurde...

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin moin!
Danke für die Aufklärung! Aber das Angebot fällt eh flach, da keine Sitzheizung und unfreundliche Antworten auf freundliche Nachfragen! Also weitersuchen, wird wohl nicht so einfach! Viele liebe Grüße!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste