Beulendoktor, Aufbereiter
#1
Hallo Gemeinde,
ich habe im Forum gesucht, doch leider nichts passendes gefunden. Daher meine Frage, weil meine beiden Cabs (und ausserdem auch meine beiden Uri 20V) nicht die schönsten sind - Dellenpest Nenene
ich benötige einen guten oder gerne auch mehrere gute Dellendoktoren im Raum München, notfalls auch bis 50 km um München herum. Also Doktoren welche die bei euch schon erfolgreich und bezahlbar gute Arbeit geleistet haben. Bitte her mit den Adressen und stories.
Danke !! Smile
P.S.: einen guten bezahlbaren KFZ Aufbereiter suche ich ebenfalls, Erfahrungsberichte wären toll und hilfreich
Ich: rotes 1993 Cab mit 2.0 und 5-Gang. Klima, Leder, eVerdeck, kein Airbag, keine Sitzheizung Da bin ich aber traurig!
Frau: grünes 1998 Cab mit 1.8 und 5-Gang, LPG, AHK, kein Klima, kein eVerdeck, 2 Airbag, Teilleder, Sitzheizung Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ein bisschen weiter weg (Ulm) Smart Lack. Habe mit denen die besten Erfahrungen gemacht. Meine Frau bemerkte leider, dass der A6 etwas breiter ist als ihr Golf. Am hinteren Kotflügel des Avant hatten wir dann eine erhebliche Delle über dem Rad. Außerdem hat mir in Spanien am Strand über die komplette gleiche Seite (ab Beifahrerspiegel) richtig tief mit einem Schlüssel den Lack verunstaltete.
Audi empfahl die komplette Seite zu lackieren (3000€ Lesen ), andere Werkstätten gingen so von 2000 Un aus.
Smart Lack hat mir das für unter 500 € gemacht Zwinker . Der Inhaber hat es echt drauf. Man sah nichts mehrLupe .
Neulich war am hinteren Kotflügel wieder jemand mit dem Schlüssel zugange. Da der Inhaber in der Nähe war, kam er kurz vorbei. Er glaubt es wegpolieren zu können und man nur noch minimal etwas sehen würde. Für eine Lackierung hat er knapp 200€ veranschlagt.
Ich werde den Wagen in den nächsten Wochen wieder dahin bringen.
Angesicht des Preises und der Qualität kann ich die nur empfehlen.

Gruss Doppelherz
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Beulendoktor paneuropan 0 1.580 10.09.2010, 21:31
Letzter Beitrag: paneuropan
  Beulendoktor in Dortmund und Umgebung tt-bandit 6 5.450 15.12.2009, 21:42
Letzter Beitrag: tt-bandit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste