größere bremse
#1
hey !
hab ne frage ab wieviel ps tdi 90 psmuß man eine größere bremsanlage einbauen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich glaube alle Cabs von 1.8 bis einschl. 2.3 haben die selben Bremsen. Nur die V6 Maschinen haben aufgrund der Leistung eine S2 Bremse...also sag ich mal ganz grob, ab 150PS.

Natürlich schadet eine Brembo-Sportbremsanlage einem 1.9 TDI auch nicht, wenn man zuviel Geld übrig hat.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,...der ABC hat doch genauso die Girling 54....
Nur der AAH hat die 60er
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Richtig Yanic nur der AAH hat die G60 Bremse alle anderen haben die G54, somit ergibt sich hier ein Bild von 151PS+ G60 Bremse Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Sonnentrahl, die Form Deines Beitrags lässt doch sehr zu wünschen übrig. Nenene Ausserdem kann man es schlecht lesen.
Bitte gib Dir mehr Mühe beim formulieren. Wir schreiben erst eine Grussformel, dann den Inhalt mit Gross- und Kleinschreibung, danach eine Verabschiedung.
Das macht den Umgang miteinander angenehmer.

Warum braucht Dein "ps TDI 90 ps" eine grössere Bremsanlage?
Hat er eine Leistungssteigerung erfahren durch Benzin oder Öl Additive? Ich lach mich wech
Hast Du bei Etel-Tuning eingekauft ?

SCNR
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der größere "Selbermach"-Kundendienst ~*liky*~ 7 4.812 10.03.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Audi_JR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste