Farbcode rot
#1
Hallo,

kann mir jemand den Farbcode/Bezeichnung geben für das normale uni Rot ( früher Marsrot /Indischrot ) vom 96er Cab.


Gruß Henning
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
So und dann auch hier noch einmal für alle

die Farbe ist LASERROT

Farbcode: L Y3H

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi,
im Kofferraum sollte ein Aufkleber sein wo`s drauf steht Cool
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(03.05.2012, 08:28)blue-elise schrieb: Hi,
im Kofferraum sollte ein Aufkleber sein wo`s drauf steht Cool

Im Boardbuch auch, aber das ist ja nicht immer mehr vorhanden, außerdem bei meinen beiden Wagen kannst Du im Kofferraum dann mal suchenIch lach mich wech Ich lach mich wech , der Aufkleber ist da zwar vorhanden, aber nicht in der Reserveradmulde.

Bei meinen beiden haben sie diesen unter der Kofferraumauskleidung verklebtIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tach,
könnte man eigentlich an Hand der FID einen neuen Aufkleber beim Smile ordern?
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Dies kann man nicht, kannst aber gerne eine Liste bekommen mit den PR-Codedaten und Ihn Dir dann selbst machenIch lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Gruß Ralf
VW-Audi Mainz
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbcode schwarz (seiden)matt Stoßstange unten und Schweller BJ 2000 Claudi + Martin 2.6 4 2.743 09.03.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Kai
  Farbcode Schweller möchte Audi Cabrio 0 1.475 19.07.2016, 22:39
Letzter Beitrag: möchte Audi Cabrio
  Audi b4 cabrio 2,6er Bj 96 schwarz Farbcode? scheth 6 4.614 22.07.2014, 18:24
Letzter Beitrag: ManuelL
  Hilfe bei Farbcode bzw. Farbenvergleich MadMax2.3 4 873 04.05.2005, 17:14
Letzter Beitrag: MadMax2.3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste