Audi Treffen
#1
Am Sonntag den 22.04.2012 ab 12 Uhr findet das 1. Audi Treffen in Köln / Poll, Rolshover Straße 390 ( Praktiker Parkplatz ) statt.
Alle Modelle und Baujahre sind ein gern gesehener Gast.
Alles ganz unverbindlich und zwanglos.
Gerne könnt Ihr das auch in anderen mir nicht bekannten Foren weiter geben.
Weitere Infos bzw. Anmeldung unter: angelafisang@yahoo.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Behalte ich mal im Hinterkopf ;-)
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hmm, sehr interessant!! Muss man sich den fest anmelden?

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(11.04.2012, 01:12)Der Diiiler schrieb: Hmm, sehr interessant!! Muss man sich den fest anmelden?

Gruß,
Dennis

hi,

so hab gerade mal nachgesehen. das passt. wenns wetter stimmt bin ich dabei und wenn der diiiler seinen bis dahin noch nicht am laufen hatWaaat? kommt der eben mit mir, wenn er will.

lg
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo nach Köln,
wenn nichts dazwischen kommt! Also wie sach ich dat, wenn nix zwischendurch und so....
Dann kommt dat Gunny aus dem Ruhrpott auch....Waaat?

Mal sehen was so geht auserhalb meines Dunstkreises....Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Dann wären wir ja schon 3 vom Stammtisch =) Dann könnte man sich ja vorher bei Gunny treffen und von da aus weiter?!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(13.04.2012, 21:30)gunnybaer schrieb:
Hallo nach Köln,
wenn nichts dazwischen kommt! Also wie sach ich dat, wenn nix zwischendurch und so....
Dann kommt dat Gunny aus dem Ruhrpott auch....Waaat?

Mal sehen was so geht auserhalb meines Dunstkreises....Ätschibätsch

dä, dr gunny kütt in de heimat, innet hätz der welt, no cölle.
Ich lach mich wech

isch freu misch.Erste Sahne
lg
chrisDevil

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Na also! Und wenn sich der Rest hier aus nächster Umgebung auch dazu aufrafft vorbei zukommen, dann haben wir doch schon mal ein größeres Aufgebot.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(14.04.2012, 19:07)Der Diiiler schrieb: Na also! Und wenn sich der Rest hier aus nächster Umgebung auch dazu aufrafft vorbei zukommen, dann haben wir doch schon mal ein größeres Aufgebot.

Gruß,
Dennis

jo, dann machen wir nen club garage oberhausen stand auf.Waaat?
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
lg chrisHoffentlich sieht mich keiner
bin dann wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Sorry - habe gestern Abend erfahren, dass das Treffen abgesagt wurde.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 284 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.510 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.092 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.479 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.452 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Treffen bei Audi in Neckarsulm AbrigoRojo 304 99.989 18.06.2014, 16:42
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.489 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.769 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.220 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.852 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste