Original DE Scheinwerfersatz neu 560,00
#11
(28.04.2012, 12:34)Cinderella schrieb: nämlich das ich euch damit nur bekannt geben wollte das ggf. Ihr einige Euro´s sparen könnt.

Moin,...
ist ja auch alles schön und gut und lieb gemeint,... aber genau das tun wir doch mit dem Angebot nicht Un sondern zahlen mindestens(je nach alternativer Bezugsquelle) 100€ drauf
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
}
Bedankt durch:
#12
Wub
(28.04.2012, 12:44)ahaspharos schrieb:
(28.04.2012, 12:34)Cinderella schrieb: nämlich das ich euch damit nur bekannt geben wollte das ggf. Ihr einige Euro´s sparen könnt.

Moin,...
ist ja auch alles schön und gut und lieb gemeint,... aber genau das tun wir doch mit dem Angebot nicht Un sondern zahlen mindestens(je nach alternativer Bezugsquelle) 100€ drauf

Mag ja sein, ich sagte schon das ich die Qualität und Beschaffenheit der anderen Scheinwerfer nicht beurteilen mag, auch wenn es der Serienhersteller ist.

Aber es gibt vielleicht noch folgende Punkte:

1. Es gibt Leute welche nicht bereit sind bei Internet-Händler einzukaufen, welche heute exisitieren und morgen nicht mehr. Geld kann weg sein und keine Ware,

2. oder eben auch nur bei einer Gewährleistung - die Gewährleistung gibt da nämlich nicht Hella sondern der Händler, dies ist bei verkäufen durch Volkswagen und Audi Partner anders und in ganz Europa zu bekommen und von Audi garantiert.

3. Vielleicht kann und will nicht jeder selbst schrauben und deshalb auf dieses Angebot eingehen, nicht jeder hat den Schraubenschlüssel im Blut bzw. den Schrauber an der Hand.

wie gesagt, ich weiß selbst das es günstiger zum Teil geht, da können wir in jedem Beitrag dann endlos diskutieren und einer den anderen nach unten unterbieten.

Übrigens, hätte ich noch 1 Stück 8G0871473C Heckscheibe im Angebot für Euro 120,-- kann dies jemand von euch unterbieten ???Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Gruß RalfWub Wub Wub
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
}
Bedankt durch:
#13
Hi

Du Bist ganz schön schnell eingeschnappt...sehe ich ja auch bei meinen Pn`s von dir.
du bietets hier nix an was von Interesse ist und die SW sind nunmal alle gleich. Fakt!

Und wenn ich bein einem Ebay Händler mit Paypal zahle habe ich 1. Umtauschrecht und 2. Paypal Zwinker

Nix für Ungut lieb gemeint aber hättest dich mal vorher erkundigt Zwinker

Grüße Rob
}
Bedankt durch:
#14
Moin,

so ganz verstehe ich Deine Reaktion auch nicht....

Wenn jemand, die Teile bei einem freien Anbieter günstiger bekommt, ist das doch o.k.
Wenn jemand die teile bei einem ganz billigen und dafür vielleicht fragwürdigem Anbieter bestellt und bekommt - oder ggf. auch nicht bekommt - dann macht er das auf sein Risiko
Wenn jemand die Teile bei Dir mit Original AUDI Rechnung kaufen und damit ganz sicher gehen möchte ist es doch auch gut.

Die Entscheidung obliegt jedem selbst - Deine Angebote sind vermutlich trotzdem gern gesehen - insbesondere sicher bei Teilen, die es nicht überall gibt.

Dass es aber durchaus möglich ist, dass trotz evtl. Rabatte bei Dir Teile im freien Handel (denn da gibt es sehr wohl auch einige seriöse Händler) nochmal günstiger sein können, ist doch auch nicht verwunderlich. Wie Du ja sicher weisst, packt der OT Einkauf auf die EK Preise der Hersteller einen nicht unerheblichen Aufschlag drauf, wenn er die Teile an die Vertragshändler weiterverkauft. Wenn der gleiche Originalhersteller (sofern er das vertraglich darf) die gleichen Teile an den freien Handel abgibt und der Aufschlag des Handels geringer ausfällt, dann ist eben auch der VK günstiger.

Glaub' mir...ich kenne bei einigen Teilen den EK und den Preis, der hinterher am ET Tresen aufgerufen wird Waaat?

Grüße

Uwe
}
Bedankt durch:
#15
@ cinderella
Du sagst wir führen die vor wie ein schulkind, aber Fakt ist du führst dich auf wie ein schulkind. Komm mal wieder runter! Es spricht doch nichts dagegen das du teile anbietest, aber wenn du teile über Audi anbietest, die auch im freien Handel verfügbar sind ist es doch selbstverständlich das diese teile bei Audi teurer sind. Bestes Beispiel z.b. Bosch Scheibenwischer, die kann man auch bei Audi kaufen nur würde keiner tun, da sie dort viel teurer sind als beim teilehändler oder im baumarkt. Oder eben wie in deinem Fall die Scheinwerfer von hella. Es war von keinem hier bös gemeint. Wenn du teile anbietest die man nur original bei Audi bekommt und du gute preise machen kannst, sind dir mit Sicherheit einige Leute hier unendlich dankbar. Wenn du nochmal drüber nachdenkst wirst du bestimmt erkennen das wir es nicht böse gemeint haben.
Gruß norman
Grüße Norman

[Bild: PicsArt_1358729425936.jpg]
}
Bedankt durch:
#16
Tach

Jetzt lasst es einfach mal gut sein...

Seht die Sache einfach mal von einer anderen Seite! Hier gibt es jemand im Forum, der sich quasi outet und die Hosen runter lässt.
Jeder wird irgendwann mal ein Teil brauchen, was eben nicht über den allgemeinen Teilehandel zu beziehen ist, sondern nur via OEM.

Ich denke Ralf würde euch einen Preis machen, den Ihr nicht bei eurem AUDI-Partner umme Ecke bekommt. Es sei denn Ihr kennt da jemand der die hausinternen 20% an euch abgibt.

DE's sind hier in der "Ich Suche" Rubrik immer mal anzutreffen. Von daher wurde auch das Angebot durch uns Mods gebillgt - obwohl es "gerwerblicher Natur" ist. Wer nix mit Paypal, ebay oder sonstigen Onlinehändlern anfangen kann/will, hat von Ralf ein doch sehr faires Angebot bekommen!

Gruß Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#17
Guten Abend,

schließe mich da Wiegald an.

Hab selbst beim Freundlichen nachgefragt. Der Preis sollte 420,-- EUR/Stück sein.

Wer das Angebot annehemen will soll es tun und wer nicht soll sonstwo bestellen und vielleicht auf Fakeware reinfallen.

Das Angebot ist nun bekannt und ich schließe das Thema hiermit.
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste