Sattlerei in Bayern
#1
guten Abend Cabrio Freunde,

Habe bei uns in der Umgebung letztes Jahr schonmal einige Sattlereien abgeklappert mit richtigen Wucherpreisen.
Bin dann in der großen Bucht mal auf die Sattlerei "Huber" in Töging gestoßen.
Verdeck + Montage ca 1100 € hört sich super an, aber hat eventuell jemand Erfahrung?
komme aus dem Raum Ingolstadt, das wären halt so 160 km Fahrt zu der Sattlerei.
Vieleicht kennt auch jemand eine Sattlerei mit gleicher oder geringerer Entferung die auch gute Preise machen? (zb München Pfaffenhofen Nürnberg Neuburg)
Hoffe hier sind doch ein paar Leute aus der Umgebung hier Smile

Grüße Alex
[Bild: e8314d-1299795240.jpg] ----->> [Bild: 472e7fta.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,
Bin ach aus Bayern aber ganz aus dem Norden. Ich werde mein verdeck bei Acker verdecke in Osnabrück machen lassen und das ganze mit einem zwei tage kurzurlaub verbinden. Die machen das verdeck für 100€ weniger und haben richtig langjährige Erfahrung. Bin hier über die FAQ auf sie aufmerksam geworden.
Mfg norman
Grüße Norman

[Bild: PicsArt_1358729425936.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo, ich hab zwar kein Ackerverdeck nur hab ich in letzter zeit nichts gutes über die jungs und ihrem Sonnenlandänlichen Stoffen gehört, da gab es hier auch schon ein paar kommentare über sehr schnellen verschleiß von ein paar Mitgliedern gehört, was mich angeht kommt mir nix anderes aufs dach wie der Originalstoff und der ist von Sonnenland es gibt genug anbieter die mit diesem Stoff arbeiten.

G. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

ich habe vor 1 1/2 Jahren mein Außenverdeck bei Speed & Sport nähe Stuttgart machen lassen, bin super zufrieden.
Die haben das Verdeck auf ca. 5 Stunden erneuert somit war die ganze Geschichte auf einen Tag erledigt.
Zum Preis so ca 850,-- € mit Austausch der Spanngummis.

Ich kanns dir nur empfehlen.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

kann ich da Michael nur anschließen. Viele hier, inclusive mir haben es schon bei Speed&Sport machen lassen.

Mir ist nur bekannt, dass es immer Problemlos und aboslut top war.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Verdecke über Eurotop bezogen, aber eben nur die Verdecke - die Qualität ist jedoch super.

www.eurotop.de

Gruß RalfErste Sahne
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo!
Frag mal bei Märkl in Karlshuld nach! Hab schon mehrere Sachen dort machen lassen nur noch kein Verdeck! War immer perffekt und bezahlbar!
Am Kreuzweg 1 86668 Karlshuld
08454 9140140
mfg rainer
Fünfzylinder und Quattro
Einmal Quattro immer Quattro

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

Vielen Dank Leute für die Beiträge, wirklich sehr hilfreich.
Acker hatte ich auch schon angeschrieben nur irgendwie noch keine Antwort-Mail erhalten.
Aber da die Qualität ja anscheinend doch nicht so berauschend ist, hat sich das sowieso erledigt.
Werd dann morgen mal mit der Sattlerei Märkl telefonieren, mal schauen was die für einen Preis machen. Danke für die Adresse, ist ja echt nicht weit weg von mir Smile
Ansonsten werde ich dann wohl zu Speed & Sport gehen, mir gefällt, dass viele damit zufrieden sind. Dann sind es mir auch die 240 KM wert Smile

Gruß Alex
[Bild: e8314d-1299795240.jpg] ----->> [Bild: 472e7fta.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hey Alex,

die Firma Märkl hat echt Qualität, hab damals sogesagt um die Ecke gewohnt.
Preislich weiß ich da aber jetzt auch nicht bescheid.
Falls du bei Facebook bist musst da mal die Firma suchen, dann siehst paar sachen von denen Zwinker

lg Sabine
[Bild: Sabine-Farbe-Kontrast.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Tach.

ansonsten... hier noch mehr Referenzobjekte.

Bei neuen Adressen bitte PN an mich Erfahrungsberichte verlinke ich auch gern dazu.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck Sattlerei - Fa. Speed & Sport - die Qual der Wahl wiegald 44 38.617 14.10.2015, 11:29
Letzter Beitrag: Silvio
  Sattlerei Weniger Karsten S 0 2.443 13.05.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Karsten S
  Firma CK Cabrio - Verdeck Sattlerei --Daniel1991-- 30 33.031 12.04.2014, 11:53
Letzter Beitrag: audi100S
  Sattler in Bayern gesucht bzw. ggf. flicken lassen ? risingsun 11 8.595 25.09.2007, 15:47
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste