Ausstiegsleuchten in der T
#1
Moin Moin Big Grin

hat sich jemand schon mal Ausstiegsleuchten in die Tür eingebaut? B) Wenn ja, was für Lampen nimmt man am besten.

Bei der Suchfunktion Lupe habe ich leider nur einen Beitrag gefunden, aber der hat mir nicht so zugesagt. Un Also wenn einer was weiss oder schon mal eingebaut hat, wäre ich über eine Auskunft sehr dankbar. Ja Massa

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
suchen ist schon schwer!! Ich lach mich wech Ich lach mich wech

schau mal unter faq, dann unter interieur und dann unter Ausstiegsleuchten für fahrer und beifahrerseite!!! schon hast du infos zu dem thema!!! Zwinker

gruß
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
...jo jo
die hab ich schon gefunden Lupe aber wie schon gesagt, gefallen mir nicht so recht. Is dat wirklich so?

Gruß Andreas
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Zwinker jepp---geht viel einfacher...
man nehme ein satz "led-türkantenbeleuchtung..." von atu...satz zu 18€..
schneide ein wenig von der türverkleidung unten weg...und schliesse sie an den türkontakt an... Big Grin
so in etwa..
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
das sieht abends dann so aus...
hab noch weitere bilder,aber auf der cam...wollte es vor gut 2 jahren mal online setzen... Rolleyes ,total vergessen...
kommt richtig gut.....ist billig....und leuchtet richtig fett! den ausstieg aus!
im übrigen hab ich die idee vom WALDE geklaut...... Ich lach mich wech ,muss ich mal dazu sagen..
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
... ja das ist doch mal ne Sache. Supi

und meiste das es die noch bei ATU gibt Un , da es ja schon zwei Jahre her ist , wie du geschrieben hast.
Werde morgen gleich mal nachsehn Das ja man doof

Gruß Andreas Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste