Potsdam/ Potsdam-Mittelmark
#11
Hallo,

ich wohne im Süden von Berlin, dann gehöre ich wohl auch zum erweiterten Einzugsgebiet.Smile
Mein Cabrio steht allerdings in Meck Pomm über den Winter in der Garage...
Ich will ihn vorrangig am WE dort fahren, werde aber vielleicht auch ab und zu mal einen Abstecher nach Berlin unternehmen.
Vielleicht verabreden sich ja die Berlin/Brandenburger Fahrer/-innen im kommenden Sommer mal zu einem Treffen und einer gemeinsamen AusfahrtGanz geschmeidisch... .
Viele Grüße aus Berlin

Georg
[Bild: 72dpiauen.th.jpg]

Audi Cabri 2.0; Bj 1993; Nardi Holzlenkrad, Leder Schwarz, 16 Zoll Speedline
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich bin dabei! Dann suchen wir uns nächstes Jahr eine nette Cabrio-Route aus und drehen mal zusammen eine Runde! Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...
Cool! Somit sind schon mal alle Berliner & Brandenburger Cab´er vorgewarnt ... Eine konkrete Einladung werden wir dann noch keieren und veröffentlichen.
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallöchen allerseits!!

Meine Freundin wohnt in Potsdam und ich bin alle 14 Tage bei ihr. Fahre zwar immer mit dem Zug, aber wenn ein Treffen angesagt ist, würde ich natürlich gerne mit dem Cab kommen. Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Laura & friends,

Letztes Jahr war für mich kein Cabrio Jahr. Beruflich und Privat viel am Hals gehabt und mein kleiner 80iger durfte seit dem Umzug nach Berlin auch gleich 2 x Totalschaden mitmachen Huh .

@Owe: Dich habe ich auch vernachlässigt...viele Worte...kein Treffen..Sorry dafür.

Ich gelobe Besserung für 2012. Mein Cab heiert noch in Ludwigsfelde bis April......aber dann...... dann gehts los Ganz geschmeidisch...

Gruss

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Frank,
na dann wird es in diesem Jahr hoffentlich mit dem Cab-Fahren klappen! Sobald die Sonne höher steht und mein Aussenthermometer zuruft: "Verdeck auf!" planen wir alle mal zusammen eine hübsche Tour durch B/ BRB.
Liebe Grüße aus Potsdam,
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,
komme aus dem Nord Östlichen Bereich von Berlin und wäre auch Interessiert. Mal sehen was sich ergibt.
Mfg Norman
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

komme auch aus Berlin und wäre bei einem Treffen gern dabei. Warte schon die letzten Wochen auf einen Tag mit über 10 Grad und ohne Regen aber Freitag sieht gut ausSmile

Gruß Uwe
[Bild: cab85.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo zusammen,
habe leider nicht herausgefunden wie der Verweis auf ein anderes Thema richtig funktioniert ...
Jedenfalls exsitiert zu diesem Thema ein Ableger: Berlin/ Brandenburg-Treffen
Liebe Grüße,
Laura
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Morgen,
(08.06.2012, 09:49)Laura-74 schrieb: (...) Jedenfalls exsitiert zu diesem Thema ein Ableger: Berlin/ Brandenburg-Treffen
Liebe Grüße,
Laura

Berlin/ Brandenburg-Treffen

oder hier:

Treffen Berlin
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste