Emslandtour am 1. September
#1
Moin,

mit einem Blick in diverse Kalender habe ich eben festgestellt, dass eine attraktive Emslandtour - so sie denn in diesem Jahr noch stattfinden soll - nur noch an o.a. Termin zu machen ist. Is dat wirklich so?

Wer also Zeit (und Lust) hat, ca. 180 km hinter mir her zu fahren und sich Landschaft, Moor und lauter so fetzige Sachen anzusehen, der oute sich bitte in diesem Thread. Grandpa

Lemmine hat sich eben angemeldet... Cool

Treff(zeit)punkt für die Freitags-Anreiser: 18:45 Uhr am Hotel Altes Landhaus, von wo aus wir uns auf den Weg in den Gasthof Grüner Jäger (ca. 2 km) machen werden. Dort ist ab 19:30 Uhr ein Tisch für uns reserviert.

Am Samstag treffen wir uns ab 09:00 Uhr an der Raiffeisen-Tankstelle in Wietmarschen-Lohne, in direkter Nähe zur AS 25 "Lingen der BAB A 31". Abfahrt dort ist um 10:00 Uhr. Es geht durchs Bourtanger Moor nach Papenburg und über den Hümmling zurück nach Lingen, die Länge habe ich inzwischen auf ca. 200 km reduzieren können... Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Bekunde Interesse...ob es zeitlich passt muss ich noch schauen, halte mich auf dem laufenden.

Wo ist denn start?

Gruß Manny - der aus dem Münsterland kommt
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Och, Lemmy.....

Da haben wir uns ja nun wirklich drauf gefreut.
Aber wenn nicht noch ein runder Geburtstag abgesagt wird, werden wir dann wohl nicht erscheinen können. Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Lemmy - schade da sind wir ja gerade auf den Halligen.

Aber hoffentlich habt ihr schönes Wetter.

LG aus Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
EL Ahoi

Wenn sich nicht noch grundlegende Verscheibungen im Gregorianischen Kalender ergeben, dann fallen diese Tage auf Anfang September. Und das 1. September WE ist bei uns schon belegt.
Leider, leider kann ein Körper nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Ich bin auch kein Elektron, dass sich durch genaue Betrachtung der Energie eine Unschärfe im Aufenthaltsort erlauben könnte. Heisenberg ist bei Thilo und Heike nicht anwendbar. Da bin ich aber traurig!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Lemmy.

Das ist eine prima Idee, vor allem deshalb weil das noch ein total weißer Fleck auf meiner
persönlichen Treffenkarte ist.
Jedoch hat sich just am 03. September Besuch angekündigt, der dann auch eine Weile bleiben dürfte. Das erfordert die ein oder andere Vorbereitung und deshalb können wir leider nicht
teilnehmen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi @ll,

(26.06.2012, 12:09)Tux schrieb: Leider, leider kann ein Körper nicht an 2 Orten gleichzeitig sein.
Doch, Tux! Ich sag nur Schrödinger Big Grin

WE wäre bei mir frei, falls Fremdfabrikate zugelassen sind, bin ich als Fahrer dabei, falls nicht, "nur" als Paparazzo.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,

ist das sooooo günstig: Ein Treffen zeitlich parallel zum Oberhausener Stammtisch?

Gruß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin moin,

ich werde den Fred hier weiter beobachten...bis jetzt schaut es gut aus.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
moin andreas

warum stehen hier nur absagen-fz2-
hast du irgendwas angestellt-fz2-

mal spaß bei seite. Ich lach mich wech

ICH MELDE MICH HIER MAL AN

ich sach dann ma bis zum 8.
AUTO fängt mit "A" an und hört mit "I" auf  "AUDI"

Der "BLUE MAN" grüßt aus der Lunge des Ruhrgebiets

[Bild: Signatur_completlyblue.jpg]


unterwegs mit

Schmidt Gambit 8,5-19" ET35 mit  225-35-19 / Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl / Federn H&R / Bilstein B8 Sprint / Rote Blinkerecken
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste