MAL
#11
Hallo,
(29.09.2012, 12:50)Cinderella schrieb: Hi Uwe,

eine "MAL", ist eine Mittelarmlehne !

Nur für den Fall das die Frage kein Späßchen gewesen sein sollteRolleyes

Eine "MKS" kennst Du ja wohl, sonst hättest Du auch deshalb fragen müssen.


Gruß Ralf

nee, war kein Späßchen! Diese Abkürzungen machen mich rattig!Waaat? Waaat? Jawoll Chef!
Die Abkürzung MKS erschließt sich mir selbst da ich jetzt weis was das Thema ist!Ätschibätsch

Ich bin Pro , das jede Abkürzung die das erste Mal in einem Beitrag benutzt wird, einmal ausgeschrieben wird. Das erleichtert auch "Neulingen" die Suche effektiver zu nutzen.
Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Guten Morgen Uwe,

da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Habe auch einige Momente nachdenken müssen, wollte schon anfragen zu fragen was eine "MAL" sein sollte.

In der Kombination mit MKS ist es mir dann aber bewußt geworden das es sich dabei um die Mittelarmlehne handeln müßte.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim Cab eine MAL, sorry ... Mittelarmlehne nachzurüsten?

Das fehlt in meinem Cab irgendwie Big Grin


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi Olli,

benutze mal die Suche hier, habe da schon so einige Beiträge in der Vergangenheit hier gelesen. Ob es jedoch Deinem Qualitätsanspruch genügt ist fraglich.

Allerdings hatte ich die Tage hier irgendwo etwas gesehen in Kombination mit einer US-Mittelkonsole. Ich glaube das da unser LEXI im Thema auch dabei war, ggf. mal fragen, denn das hatte irgendwie so ausgesehen als ob da ein Originalteil (Armlehne eines anderen Audi) benutzt wurde.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi Ralf,

ja, auf die Suche hätte ich natürlich auch selbst kommen können Zwinker
Danke.

Nach kurzer Betrachtung, würde ich aber tatsächlich sagen, dass die gebotenen Lösungen meinen Ansprüchen nicht wirklich genügen Smile
Aber ich bin da auch etwas .... sagen wir mal "anders".

Das ist mir alles entweder zu wackelig oder man muss das halbe Auto zerlegen.

Schade, dass es nie eine serienmäßige MAL gab.


Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Olli,

wie gesagt, was ich mit der US-Konsole gesehen hatte sah bei kurzer Betrachtung nicht so schlecht aus. Das andere Zeug war mir klar das Du das niemals haben möchtest, ich kenne meine KundenIch lach mich wech

Persönlich mag ich keine Armlehnen, mich behindern die Dinger immer nur, wenn ich einen Wagen fahre, welcher eine hat, deshalb stelle ich diese immer hoch.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Cabfahrer,

ich hab mir die MAL aus der Englischen Bucht nachgerüstet.

Bin aber nicht ganz so zufrieden damit. Es ist China Ware.


Anstelle des Aschenbechers, wird die MAL verbaut.

Die Haptik finde ich nicht so gut. Aber sie funktioniert.

Ich habe sie mir mit Stoff bestellt. - Dieser ist aber sehr dünn.

Aber jetzt ist sie mit Leder ecrue bezogen und sieht schon wertiger aus.

Kleinteile finden darin einfach ihren Platz.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

ich kann zu dem Thema noch zwei ältere Beiträge von mir beisteuern.
Zum einen der Einbau einer originalen US-Armlehne am Fahrersitz.
Und zum anderen ein Foto vom Einbau einer A3 MAL auf eine US-Mittelkonsole in meinem Coupe.
Beides sehr stabil. Allerdings bedarf es auch ein wenig Arbeit.
Aber vielleicht regt es ja zum Selbsteinbau an.

Gruß,
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste