Beiträge: 751
Themen: 64
Registriert seit: Jul 2007
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
Danke: 375
34 Danke aus 28 posts
huhu
da brauch man nicht die Autodoktoren dazu, sondern das BBDW
www.audicabrio.de Dann wäre der Fall in 5min erledigt gewesen
Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Beiträge: 4.335
Themen: 145
Registriert seit: Mar 2006
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
Danke: 244
817 Danke aus 414 posts
Boah, ey. Ich schau mir doch keine Werbung an ! Sch**** Privatfernsehen.
Aber bevor ich mich im Board angemeldet habe war ich auch noch öfter in der Werkstatt.
Tux - Der mit der Scholle tanzt
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Beiträge: 811
Themen: 17
Registriert seit: Sep 2008
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
Danke: 146
58 Danke aus 48 posts
(07.10.2012, 23:59)Cabriofreak schrieb: huhu
da brauch man nicht die Autodoktoren dazu, sondern das BBDW www.audicabrio.de Dann wäre der Fall in 5min erledigt gewesen
Grüße
Moin
Das ist wohl so richtig, aber es ist ja auch kein Cabrio aus dem Forum
Es ist doch sehr gutes Anschauungsmaterial - speziell für Neulinge
Ausbau Cockpit und der klassische Fehler Spannungsregler - hier sogar mal mit ner Lötstelle, Kalte Lötstellen wirklich gut gezeigt, Lage des Steuergerätes, Relais 30, Luftmassenmesserprüfung und Funktionsbeschreibung
Das bisschen Show gehört nun mal dazu
Grüse
Grüsse von ClusteriX
Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß