Zahnriemenwechselanleitung 1,9 TDI
#11
Ach herrje... es tut mir leid!

ich bin heute etwas verwiirt.
Meinte doch den 1,9 Pumpe Düse:
Link Nockenwellenrad

Dass der 1Z / AHU nur EINE Schraube am NW Rad hat ist klar.
Sorry für die Verwirrung!
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Hufe,

ich glaube Du hast in der letzten Zeit ein leichtes KonzentrationsproblemIch lach mich wech

Aber irgendwie müssen wir das Winterloch ja füllenIch lach mich wechMy Friend!

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo nochmal.

Hier die Lösung (falls jemand das gebrauchen kann)

Klick
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(25.02.2013, 16:04)Maveric schrieb: Hi,

vom Lösen des Nockenwellenrades kann ich nur dringend abraten. Steht das so in der Anleitung? Dann ist diese auf gut deutsch Sch...
Wozu soll das gut sein? Ich habe das nie gemacht und vor allem kriegt man hinterher die Steuerzeiten nicht mehr hin, das das Nockenwellenrad
nicht auf der Welle arretiert ist. Gespannt wird doch über die Spannrolle. Alles andere halte ich für Unsinn.

Hi,
der Gedanke dabei ist warscheinlich, dass alle Wellen arretiert sind und das Nockenwellenrad sich lose auf der Welle bewegen kann während dem spannen. Ähnlich wie beim V6.
So kann man den Azubi schrauben lassen ohne den Motor zu töten Ich lach mich wech
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch: AudiHufe




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste