Edelstahlkomplettanlage
#11
~*liky*~ schrieb:ja, wenns Friedrich ist.....dann nicht. Hab mich ja auch reichlich mit dem Thema auseinandergesetzt und noch nicht EINEN gefunden, der damit zufrieden war.
Ich schon. Cool
Frag mal den BLUE MAN, der fühlt sich mit Friedrich gut angezogen. Und die AGA hört sich auch gut an.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich hab Friedrich am Mini S Cabrio und nem Megange RS verbaut... zudem an einem nromalen Mini.. keine anlage paste perfekt, musste ganz schön biegen das ich sie drunter bekam, beim Mini S hats die Schürze an geschmorrt...

Die BN an meinem V6 macht nen Höllen geilen Sound, und passste auf Anhieb perfekt und ohne Spannung!! Untewr meinem Plus habe ich eine aus der aller aller ersten Generation, da ist noch nichts dran zu bemängeln!
Kollege werde sie am S4 8E, der andere am V8,.. Nix geht mir über BN!
MFG Rainer

Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“  Ätschibätsch


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(02.03.2013, 18:44)lemmy schrieb:
~*liky*~ schrieb:ja, wenns Friedrich ist.....dann nicht. Hab mich ja auch reichlich mit dem Thema auseinandergesetzt und noch nicht EINEN gefunden, der damit zufrieden war.
Ich schon. Cool
Frag mal den BLUE MAN, der fühlt sich mit Friedrich gut angezogen. Und die AGA hört sich auch gut an.

Du hast ja auch orange Blinker, da is eh alles etwas anders

Ätschibätsch
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich sach nur...ein BN Pipe.....immer BN Pipe My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi, was die Passgenauigkeit angeht kann ich nur zustimmen. Die lässt schon zu wünschen übrig, aber der Sound ist erste Sahne!

Ich würde die Friedrich allein aufgrund des Preises und des Klangs wieder nehmen!

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi,

heute ist mein Cab vom Überwintern auferstanden. Samstag Termin bei meinem Schrauber:

BN-Pipes montieren

Gibts ein Smiley für ungeduldig ?????
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hey,

bzgl. Passgenauigkeit kann ich mich bei der Friedrichanlage nicht beschweren. Ist mir nur leider zu laut.
Hat super gepasst.

MfG

Dirk
Audi Cabriolet 2.6 Automatik. Blaues Dach. Graues Leder.
RH FMG7 in 7*17 ET35 225/45/17 ohne Karosserieänderungen.
Auspuffanlage: Friedrich-Motorsport Gruppe-A ab KAT
Eibach pro Kit (20mm) mit Sachs Stoßdämpfer und 20mm Höherlegungskit an der Hinterachse

[Bild: y4moLIEynpvYcO5Ez-F5Ss40Xc2uY7Thjbjtzfcq...pmode=none]

[Bild: 223273_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Moin.

Rainer, was kannst du denn zu den Klangunterschieden zwischen Friedrich und BN sagen?

Meine FOX ist schon ordentlich laut, aber extrem dumpf - manche schimpfen es dröhnig. FOX und BN klingen gleich meines Erachtens und nach den Erfahrungen der meisten User hier, die beide Anlagen fuhren.

Ich wollte damals erst eine Friedrich Anlage kaufen, der Preis war heiß und die Soundfiles gefielen - kamm dann nur zum gleichen Preis an eine Fox und habe die genommen.

Ich schätze dass die Friedrich um einiges heller klingt und mehr bellt, kann das sein?

BTW: Passgenauigkeit Erste Sahne auch bei Fox Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(02.03.2013, 19:27)~*liky*~ schrieb:
(02.03.2013, 18:44)lemmy schrieb:
~*liky*~ schrieb:ja, wenns Friedrich ist.....dann nicht. Hab mich ja auch reichlich mit dem Thema auseinandergesetzt und noch nicht EINEN gefunden, der damit zufrieden war.
Ich schon. Cool
Frag mal den BLUE MAN, der fühlt sich mit Friedrich gut angezogen. Und die AGA hört sich auch gut an.

Du hast ja auch orange Blinker, da is eh alles etwas anders

Ätschibätsch
Hey BMW-Fahrer,

wieso wirst'n jetzt persönlich? Ich habe lediglich geschrieben,dass ich sehr wohl jemanden kenne, der mit seiner Friedrich-Anlage zufrieden ist.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste