verschiedene Sitze und Abdeckungen?
#1
Hallo Leute,

seit kauf meines Cabrios fehlt mir die Abdeckung an der Knickstelle des Beifahrersitzes.

Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren gesucht und habe nun immer noch nicht die richtige. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben wo ich das richtige Teil bekomme. Sorry! Tut mir leid!

Ich habe als erstes lange gesucht und dann hier im Forum die Abdeckung gekauft ... leider hat der jenige beim Ausbau die benötigte abdeckung kaputt gemacht und mir nur die vom Fahrersitz geschickt -,-

Weil mich die fehlende Abdeckung schon lange stört habe ich jetzt eine komplette Sitzausstattung gekauft nur wegen der Abdeckung ...

Nach dem demontieren der Abdeckung wollte ich die "neue" Abdeckung montieren ... leider musste ich dann festellen das diese kleiner ist als die Abdeckung an meinem verbauten Sitz!

Hier das Bild von meinem Sitzt und der faslchen Abdeckung Un
[Bild: cc07ffzbn4f8vvxhv.jpg]
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin.

Es wäre hilfreich ein Bild vom kompletten Sitz zu haben....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
OK ...

dann werde ich die Tage ein Bild des kompletten Sitzes machen... in meinem Fundus habe ich bisher leider keines mit dem kompletten Sitz gefunden!

Das Teil auf der Fahrerseite hat die Identnr. : 895 881 463 A ... falls das auch ausreicht um meinen Sitz zu Identifizieren?

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Hagen,

anhand der Teilenummer der linken Abdeckung benötigst du für die rechte Seite folgendes Teil: 895 881 464 A + entsprechendem Farbcode (vermutlich 5WK für anthrazit).

Interessant wäre in dem Zusammenhang auch, welche Teilenummer auf der rechten (falschen) Abdeckung steht?

Aber warum man wegen einer fehlenden Abdeckung gleich eine komplette Innenausstattung kauft, ist mir schleierhaft Un

Oder gibt es diese nicht mehr? (@Ralf)

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
(03.03.2013, 20:23)Deguello81 schrieb: rechte Seite folgendes Teil: 895 881 464 A + entsprechendem Farbcode (vermutlich 5WK für anthrazit).


Oder gibt es diese nicht mehr? (@Ralf)

Gruß Rainer

Hallo Rainer,

die Verkleidung welche Du richtig interpretiert hast ist EoE seit 2008

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

OK! schon mal vielen Dank für die Teile Nummer ... Habe nach dieser auch schon gesucht also bevor ich hier gepostet habe ... leider war ich mir damit auch nicht sicher ...
da diese auch zu keinem Ergebniss im www geführt hat. Also wo man dieses Teil kaufen kann.

Kann jemand dieses Teil besorgen? Es ist halt echt zum Da bin ich aber traurig!

Oder gibts eventuell eine Alternative welche auch passt vom Coupe oder einem anderen Audi?
Farbe wäre erstmal nebensächlich ...

Wie ihr merkt bin ich damit echt hartnäckig ... daher auch die neue Sitzaustattung ...

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Tach zusammen,

ich möchte Hagens Hartnäckigkeit unterstützen und mich anschließen Jawoll Chef!

Ich benötige nämlich auch einen solchen Deckel 895 881 464 A in Anthrazit... Lupe

Für Infos wäre ich echt dankbar. Oder muß ich zum Schrotti?

Gruß

Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tach,

was für eine Antwort erwartet ihr darauf?

Wenn es das Teil bei Audi nicht mehr gibt, naja, dann klappert man die Verwerter ab (einer ist ja sogar hier vertreten mit einer eigenen Rubrik), was sonst?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

habe dieses Teil letzte Woche bei Audi Traditions Shop gekauft. Allerdings in blau. Werde versuchen das Teil umzufärben.
weiss aber noch nicht wie???
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Kunststoff umfärben.
Teilenummer ist 895881464a 2WK (also blau)
oder direkt Link

Laut deren Seite gibt es noch welche.
Abdeckung


Gruss Dirk
Zitieren }
Bedankt durch: deluxe
#10
Moin,

wenn es aus ABS oder ABS/PC ist kannst du es lackieren.
Wenn es aus PP ist, kannst du es lackieren lassen - wegen der Vorbehandlung mit Plasma.

Grüße aus BB

Michael - der Kunststoffmann
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sitze neu beziehen Xkrcab 15 10.430 18.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Info] Sitze Hotte B6 1 3.061 20.01.2023, 15:32
Letzter Beitrag: lemmy
  WINTERPROJEKT RECARO S3 Sitze in 99er Cab matze407 16 10.592 07.07.2022, 11:19
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze selten? audiexclusiv 50 54.088 28.11.2021, 15:05
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze Bedienteil tubesmahler 2 2.249 17.09.2020, 18:48
Letzter Beitrag: monetenn
  GIS-Sitze Überrollbügel demontiert...umkehrbar? kajos1 3 2.583 27.08.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Info] GIS Sitze Sitzschienen Andynrw 0 1.239 06.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Andynrw
  Sitze umklappen NiCa 5 3.367 29.04.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  GIS-Sitze piepen IMMER!! Drakkar_Noir 1 1.453 11.03.2018, 20:34
Letzter Beitrag: eggart
  Audi TT Sitze verbauen...? Nospulle 1 2.425 12.09.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Helmut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste