Angebot von hub-car.com
#11
Also der Preis ist "ganz" normal für nen GFK Ausbau. Wollte bei mir erst nen MDF ausbau machen.. dafür wollte die Firma 1000 Euro (Doorboards und Kofferraum ausbau)

Weiß zwar nicht, was für Hochtöner und Tiefmitteltöner Verbaut werden, doch der rest klingt echt gut.

Die 3,3mF Kondensatoren hab ich auch gerade bestellt Big Grin

28Stunden find ich für nen Komplett ausbau mir GFK nicht viel..
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Es mag ja sein, das der preis gerechtfertigt ist, aber es geht doch in erster Lienie darum, ob es einem auch so viel wert ist?!?!?!?!? ich persönlich würde da auch keinen gedanken dran verschwenden für über 3000 Euro nene Hifi-Ausbau machen zu lassen, für das Geld kann man sich wer weiß was für schöne andere Dinge leisten, irgendwo ist auch mal ne grenze!

Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo!

Mit dem Preis fürs Hi-FI ist es wie mit den Frauen...man weiss nie ob es sich lohnt, bevor man es nicht "gesehen und ausprobiert" hata B) Ich lach mich wech
GFK-Ausbauten sind schon was richtig geiles und nahezu unendlich variabel, da kommt ein Normales Doorboardsystem schon an die Grenzen...
Das Problem liegt aber auch daran, dass man GFK-Komponenten relativ schwer ohne Schaden aus dem Wagen rausnehmen kann, will man den Wagen verkaufen und der potenzielle Käufer will nicht so viel für die feinen Teile ausgeben wie ihr verlangt!!! Ninja

Ansonsten, wenn man sich mit dem Cab ´ne Anschaffung fürs Leben geleistet hat....warum nicht was ordentliches!!!!

[Bild: 479_1.jpg]
[Bild: 479_2.jpg]

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Das 19er Cabrio hat geile Sitzbezüge… Wub Aber der Rest… Das ja man doof

Gruß
urmel Ich lach mich wech


Ja,ja ich weis: Off Topic

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste