Irgend jemand heute in der Eifel unterwegs?
#1
Hallo zusammen,

sollte heute irgend jemand einen ausFLUG durch die Eifel unternehmen, kurz einmal dne PM durchjubeln, vielleicht sieht man sich ja irgendwo.
Ich geb's ja schon zu, trotz meines Pony's schaue ich manchmal etwas wehmütig den AC's nach.

LG/Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Andy,

hast Pech, sind alle in Dortmund.....
Mach doch nen Trip ins Ruhrgebiet.

Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(14.04.2013, 08:47)Convertible schrieb: Hallo zusammen,

sollte heute irgend jemand einen ausFLUG durch die Eifel unternehmen, kurz einmal dne PM durchjubeln, vielleicht sieht man sich ja irgendwo.
Ich geb's ja schon zu, trotz meines Pony's schaue ich manchmal etwas wehmütig den AC's nach.

LG/Andy

Hi Andy,

soll ich Dir ei einen leihen, ggf. würde ich auch tauschen, aber nur wenn das Pony auch vollgetankt istIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Ralf,

der Tank ist voll, bzw. beide, Benzin und Gas, reicht für runde 750 km.
Aber ich habe gehört, dass die meisten AC's heute in DO sind.
Vielleicht disponiere ich um.

LG Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Andy ,

schön , das du umdisponiert hast und mit in Dortmund warst .
Ich denke die Entscheidung war goldrichtig .Erste Sahne

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi Axel,

ich habe es auch nicht bereut, auch wenn es etwas komisch gewesen ist mit nem Pony dort aufzutauchen. Gut war's trotzdem und sicher auch nicht das letzte Mal.

LG/Andy
[Bild: CIMG1272.JPG] [Bild: Pony]

Tja, nu isser weg, der 5Ender, eigentlich schon schade, aber Arrow Neues Spiel, neues Glück ... Übrigens: Der Neue hat nur 3 Liter Verbrauch –> beim Anlassen! Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Andy ,

das freut mich zu hören . Hoffe wir sehen uns dann . Du warst übrigens im vergangenen Dezember mit der erste , der mich auch Willkommen geheißen hat als ich mich hier im Forum angemeldet und vorgestellt hatte . So etwas vergesse ich nicht .Smile

Haben uns gestern ja auch kurz unterhalten . Ich war der Typ der gestern im Beisein von Zenkerd erzählte , das hier im Board der Björn Wolf noch nagelneue NG Rumpfmotoren zum Verkauf angeboten hat .

Ich persönlich finde es prima , das du dem Forum trotz deines Ponys nicht den Rücken gekehrt hast . Und warum solltest du ausgrenzt werden nur weil du das vermeintlich " falsche " Auto fährst ??? Es gehört doch auch zu unserem Hobby über den Tellerrand zu schauen - denke ich .

Gruß Axel My Friend!
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Burgentour Eifel und Mosel 12.7./13.7.2019 Michael Fischer 20 9.362 26.02.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Jemand beim Cabriotreffen am 25.09. in Osnabrück dabei? Käfertönni 17 7.400 27.09.2016, 10:21
Letzter Beitrag: Tux
  Spontancabriotour heute (25.03.2012) Niederrhein/Rheinland Thomas325iC 1 3.063 25.03.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Chlochard
Smile Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 alpha1hit 69 58.491 25.09.2010, 20:21
Letzter Beitrag: pasajoe
  Gemütliches cruisen in der Eifel / Nürburgring am 23.5.2010 Michael Fischer 28 14.526 23.05.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste