Ausstattungscodes
#1
Hallo zusammen,
ich habe da auch meine Probleme mit den Ausstattungscodes (PR-Nummern).  Uuups
Meinen Cab. habe ich damals neu gekauft und habe auch noch alle Unterlagen von der Bestellung. Daher bin ich der Meinung das die M-Ausstattungen im Serviceplan nicht mit dem bestellten Fahrzeug übereinstimmen. Zum Beispiel ATA=9Y1 bei mir nicht im Fahrzeug nicht benannt oder AHK-abnehmbar=1D2 auch nicht benannt. GRA=8T1 ebenso nicht benannt.  Un
Ich habe da einen link gefunden wo man der 3stelligen PR-code eingeben kann, vielleicht hilft das ja manchen Cab.driver weiter.

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Übrigens mit Sunline Style und Sunline Komfort Paket. Auch ein beheiztes Lederlenkrad gehört dazu.

Nun viel Spaß mit dem link.
Ganz geschmeidisch... VCDS, ETKA, ELSA vorhanden. ABT Motorsteuergerät verbaut.
Audi Cabrio TDI, there is no better way to drive.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

es sind nicht alle bestellten Sonderausstattungen auf den Fahrzeugdatenträgern enthalten. Vielfach sind hier auch Ausstattungen gelistet, die im Serienumfang enthalten waren!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi.

Wie kann ich feststellen, ob ich Sunline Komfort und Style habe. In den Ausstattungscodes ist nichts aufgeführt aber ich habe die ganzen Extras der beiden Ausstattungsvarianten bis auf Mineralleder. Da bin ich mir nicht sicher ob ich die Kodiakausstattung grau oder die Minerallederausstattung grau habe. Ist auf jedenfall ein beigegraues Leder.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Bilder der beiden Leder hier reinstellen zum Vergleich.

Danke und Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Thorsten,

Du kannst Dir Deine einzelnen Ausstattungen auch vom Audi-Service (über Deine Werkstatt) heraussuchen lassen.

Auf dem Datenträger im Scheckheft oder im Kofferraum ist auch ein Code für die Innenausstattung enthalten. Der Code für Kodiakleder ist "NOK" - der zweistellige Code dahinter steht für die Farbe (Beispiel KP für Anthrazit, also Schwarz).

Hier eine Übersicht verschiedener Codes - hätten auch in der FAQ gestanden: Cool

Kodiakleder - Saphir KC
Kodiakleder - Anthrazit KP
Kodiakleder - Platin KL/KM
Kodiakleder - Ecrue KF
Kodiakleder - Cognac VC
Kodiakleder - Kiesel VA
Kodiakleder - Weinrot VB
Mineralleder - Mineralgrau TB
Mineralleder - Kupfer TF
Mineralleder - Topas TE

Hoffe geholfen zu haben ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
N´abend!

Hab jetzt endlich mal daran gedacht ins Scheckheft zu gucken wg. dem Ausstattungscode. Bei mir steht JB drin. Dieser Code ist in der FAQ leider nicht aufgeführt. In einem anderen Thread hatte DAN84 die gleiche Frage und angenommen, daß es sich um "Muschel" handelt.

Ist das korrekt? Ist das eine Mineral- oder Kodiaklederfarbe? Wenn Mineral, dann hätte ich nämlich Sunline Komfort und Style.Cool

Danke und Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

ab Januar 1999 ist das Kodiakleder komplett entfallen und durch hochwertigeres Nappaleder ersetzt worden.

Im Prospekt aus Januar 1999 ist die Kombination JB oder auch JC für die Farbe Muschel angegeben. Als Leder ist das Nappaleder angegeben. Ob es diese Farbe auch als Mineralleder gab, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich glaube aber im Kopf zu haben, dass das Paket Sun Line Style immer andere Lederfarben hatte ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Dank Dir!Zwinker

Gruß

Thorsten
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste