Werbung nervt
#1
Liebe Freunde,

die flimmernde blinkende Nonsense-Werbung nervt total. Seitdem die auf diesem Forum ist, hab' ich kaum noch gelesen oder Beiträge verfasst. Das agressive Geflimmer kann einen Migräneanfall auslösen, und die Werbeinhalte sind meistens schwachsinnig.

Ich kann es ja verstehen, die Admins haben Kosten (und opfern viel Zeit für unser Hobby), die irgendwie gedeckt werden müssen, aber bitte doch nicht so. Vielleicht kann man ja, wie in einem anderen (relativ noblen) Forum einen Spendenknopf einrichten, wo jeder der mag etwas mittels pay pal oder so entrichten kann, wenn einem mal wieder gut geholfen wurde oder man seine Freude teilen möchte. Beitragshöhe bleibt jedem selbst überlassen, irgendwo zwischen Konzertbesuch und Vereinsbeitrag (nun nicht gerade der Golfclub).

Wenn das nicht in Frage kommt, könnte man vielleicht die Werbung etwas besser aussuchen, damit die nicht allzu nervig daherkommt. Zur Zeit ist für mich in diesem Forum wirklich eine Grenze überschritten.

Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der dies Problem hat. Hoffentlich haben die Admins ein Einsehen und möchten dies Forum erhalten.

Euch allen einen schönen 1. Mai - Gruß - Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Häääh

Was für Werbung?Is dat wirklich so?

Ich habe noch nie einen Werbebanner gesehen. Einfach mal den Browser wechseln oder einen PopUp Banner downloaden; ohne kann man heute ja fast nicht mehr ins Netz.

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,
Wat für Werbung??Is dat wirklich so?
Verstehe nur Bahnhof?
Also ich habe keine!!
Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Christoph,

hast Du Dich im Forum vertan - Gleicher Text in alle Foren, in denen Du unterwegs bist und irrtümlicherweise auch in dieses?UnUn

Gerade dieses, unser Forum, das b.B.d.W. zeichnet sich doch dadurch besonders aus, dass es werbefrei ist.

Wenn Du keinen Popupblocker eingeschaltest hat und andere Seiten offen hast, bitte den Browser richtig einstellen.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Cabriofreak
#5
Moin !

Ich sehe auch nur Werbung....Überall wo ich in diesem Forum in einen Beitrag reinschaue nur AUDI, AUDI, AUDIHoffentlich sieht mich keiner

Gruß
Frank, der dieses Forum Werbefrei betrachten darf........
[Bild: 400_3865633730376336.jpg]

[Bild: files?action=document&folder=43&id=43%2F...height=757]Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde)
"SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
N'Abend,

mit dem Zweiten sieht man besser. Fast wie bei Wetten, dass ...? - Audi Audi Audi Ich lach mich wech Der ist gut!
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Käptn Haddock schrieb:Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der dies Problem hat.
Hagel und Granaten,

scheinbar bist Du doch der Einzige. Hoffentlich ist das Dein einziges Problem. Dry
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Waaat?

Schalt mal deine Toolbars ab Nix wie weg!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Bild: t1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin Christoph,

hast Du den 1. April verpennt und machst nun eine 1. Mai ScherzIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi, ich sehe auch nur Schleichwerbung für Audi, sonst keine, Gott sei dank!

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste