Füllmenge Hydrauliksystem und Dichtmittel
#11
Servus Tux,

was du so alles absaugst Ich lach mich wech
Kannst du die Spritze mitbringen und das Wissen wie man an die Pumpe rankommt?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo ihr alle

Entschuldigt wenn ich dieses Thema wieder rauskrame aber es beschäftigt mich gerade aktuell. Bei mir tropft Hydrauliköl hinten aus dem rechten Schweller und auf der rechten Seite auf den Verdeckkasten. Jetzt hab ich aber keinen gut ausgestatteten Teilehändler bei mir im Kreis(Borken) der das Zeug lecwec vorrätig hat. Gibt es denn eine gute Alternative dazu?
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi Andy.

Also wenn du unter Umständen in deiner Gegend Internet hast, dann sollte
sich doch was finden lassen.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Andy,

habe dasselbe Problem gerade. Ich hab mir LecWec bei Amazon bestellt. Ist wahrscheinlich morgen schon da.

In meiner nähe hatte ein Teilehändler eine alternative da. Davon habe ich aber abgesehen.
Die Aussicht auf erfolg scheint mit LecWec zumindest beim Hydrauliksystem gut zu sein. Beim Lenkgetriebe etc. liest man ja gern auch was anderes. Was aber wohl normal ist, da diese Sachen ganz anders beansprucht werden und auch in anderen Temperaturbereichen arbeiten.
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Mit dem Internet ist es so ne Sache....

Wenn ich etwas haben möchte dann sofort....
Ich kann doch nicht warten Mensch

Denn noch danke für die schnellen Antworten!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Geduld muss man haben...Zwinker

ich wollte es am liebsten auch sofor gehabt haben, aber ich habe mit allen Läden in der Umgebung telefoniert. Leider Nicht zu machen. Bis auf eine alternative von Bears oder so. Aber da warte ich dann lieber zwei Tage. Weiß aber dann auch was ich habe.
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Ölmenge für Hydrauliksystem bei E-H-Verdeck Kennerd 3 2.753 26.06.2016, 01:43
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Hydraulik Dichtmittel E-Verdeck, Lenkung etc. 1.8 5 7.786 29.08.2007, 19:05
Letzter Beitrag: 1.8



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste