zw3
#1
hallo leute

habe da ein problemchen und hoffe dass hier dereine oder andere mir helfen kann!!!!

ich habe felgen von rh zw3, 17", alle 4 felgen et 55, 15mm adapter rundherum, vorne 8,5j und hinten 9,5j.
wollte gestern die felgen montieren und sehe bei der hinteren felge dass sie abartig weit rausgucktNenene
habe aber schon gelesen dass manche auch 9,5j oder sogar 10j fahren ohne probleme!!!!
gibt es da eine möglichkeit die felgen zu montieren oder muss ich auf 9j gehen oder sogar 8,5j, was ich ja nicht will weil ich ja hinten beiter sein möchte?????

lieben gruß

andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also ich fahr die ZW3 auch mit 9,5" x 17"
Vorher hatte ich die ZW3 in 10" x 17"

Bei mir sind allerdings hinten die Kotflügel gezogen.
Wichtig ist ja nur das

1. nix schleift (im voll eingefederten Zustand)
2. wenn man von oben draufschaut, kein Profil sichtbar ist. (Die Reifenflanke darf sichtbar sein)
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera,  S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.

geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste