[Elektrisch] Frischluftgebläse+Reglerbeleuchtung
#1
Nabend Gemeinde Smile

Hab gestern meine komplette Lüftung getauscht, sprich Luftverteilerkasten und Gebläse...
Beim Zusammenbau muss mir wohl irgendwo unter dem Lenkrad ein Stecker runtergerutscht sein... jetz hab ich dei Beleuchtung auf den Heizungsreglern dunkel, und auch das Gebläse ist tot... Vorwiderstand und Motor können nicht defekt sein, sind zuvor problemlos gelaufen... Leider weiß ich echt nicht wo dieser Stecker hingehört, sieht ähnlich denen aus, die auf dem Relaisträger stecken, hab aber keinen freien Platz gefunden... Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen..

Vielen Dank schonmal.

Mfg,
Daniel
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin
Kannst du mal ein Foto machen?
Das könnte helfen . So ist die Angabe etwas zu wage .

Sicherung OK ?

Gruß aus OWL
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Kann ich machen Smile

Falls es hilft, es ist ein länglicher schwarzer Stecker, der sollt irgendetwas mit der Stromversorgung des Gebläses und der Reglerbeleuchtung zu tun haben..
Sicherung ist gut ja Smile

Danke schonmal.

Mfg,
Daniel
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Daniel

Für den Geblösemotor müsste es eine braune 3-fach Steckverbindung sein, mit 2,5mm^2 Kabel in schwarz/blau.
Die liegt hinter der Schalttafel mitte und geht vonm Stecker weiter auf den Relaisträger Steckplatz J75al (1-fach Stecker). Siehe Belegung in FAQ

Die Lämpchen der Beleuchtung stecken auch in der braunen 3-fach Verbindung.

MfG
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

das Problem hatte ich auch, nachdem ich den Wärmetauscher gewechselt hatte und das Armaturenbrett runter hatte.
Nach ein paar Tagen hatte ich festgestellt, dass ein runder , glaube rosafarbener, Kombistecker nicht zusammengesteckt war, den ich beim Ausbau des KI zufällig gesehen habe.. Der ist , wenn man die Ablage unterm Lenkrad abschraubt und von unten reinschaut, Höhe Armaturenbrett. Der eine Stecker ist fest in einer Halterung positioniert. Das andere Stück, was irgendwo anders rumbaumelte wieder eingesteckt...und lief wieder alles. Soweit ich das noch weiß, war der Stecker aber nur fürs Gebläse.

Gruß
Mike
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste