MJ 94 mit stehendem Ersatzrad ?
#1
Moin Moin,
laut der FAQ-Modellgeschichte haben die Cabs ab MJ 94 und WAUzzz8GzRA000001 den flachen Kofferraum mit liegendem Ersatzrad und GIS-Sitze waren möglich. Nun frage ich mich, warum mein Wagen zwar GIS-Sitze hat, jedoch ein stehendes Flat-Rad in der Höhle hat und das bei 8GzRA ?

2.Frage:
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit um an den 91er Prospekt aus der Rubrik Modelle ranzukommen, momentan ist dies nicht direkt möglich ?

Grüße
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin !

Hab auch 8GZRA...... und stehendes Notrad...


der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo!
Meiner hat auch GIS und stehendes Ersatzrad und ist von 94Smile
Beste Grüße,
Johannes
[Bild: mpus3ec25f1q.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Interessant!,
dann gab es da wohl eine Übergangsphase mit Airbags, GIS, elektr. Verdeck und stehendem Notrad.
Hätte mich auch sehr verwundert, wenn mein Wagen da ein Einzelfall wäre !

Mal sehen ob, die Historie angepasst werden muß...

Schönen Abend
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tach,

meiner hat 8GZRA, liegendes Notrad und Doppelairbag.
EZ ist 20.06.1994.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Nabend,
Lustig, ich kann nur 20.08.1993 anbieten, ist aber eben schon ein 8GzRA. aber vielleicht hast Du dann schon ein MJ 95, Lemmy ? Somit wäre dann der Wechsel auf liegendes Rad eben ab MJ 95 ?

Gruß
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi,

meiner ist definitiv vom Mj 94, Modelljahr 95 hat 8GZSA in der FIN. Der Wechsel der Modelljahre ist dem Vernehmen nach immer nach den Werksferien, die normalerweise im Juli stattfinden. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ok, dann hab ich zumindest keine Erklärung dafür...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

ich aber! Cool

Die geänderte Kofferraumaufteilung wurde nicht ab dem Modelljahr 1994, sondern ab Dezember 1993 mit Auslauf des 2.3ers und Einführung des 2.6ers verbaut.

Also mitten im laufenden Modelljahr ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Guten Morgen,

ab FIN WAUZZZ8GZR.006001* wurde ein anderer Querträger für den Kraftstoffbehälter eingesetzt. Dieser hat es erst ermöglicht das Notrad ein Stück unter diesen schieben zu können, vorher gab es nicht genug Platz dafür. Durch den Einbau der Längsträgerverstärkung L+R wurde nämlich auch ein anderes Abschlußblech ab FIN WAUZZZ8GZR.006001* notwendig.

@Kai

nach meinen Datensätzen bzw. FIN wurde Änderung ca. zum 01.03.1994 vorgenommen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Montageanleitung für Westfalia AHK Audi Cabrio mit stehenden Ersatzrad denis76 1 1.620 04.01.2022, 15:09
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Ersatzrad leidet Grappa 17 11.513 17.02.2007, 21:17
Letzter Beitrag: Grappa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste