Info.-Boleroverfügbarkeit
#1
Information 
Moin,

da es ja einige Freunde der Bolero 7J x 17 hier gibt, habe ich mal eine kleine Abfrage nach den noch verfügbaren Beständen vorgenommen.

Zur Zeit gibt es noch 160 Stück dieser Felgen, 40 Sätze ist nicht wirklich viel, wer also so etwas auf dem Wunschzettel hat, sollte nicht zu lange zögern.

In der Vergangenheit wurde mehrfach ein gewisser Lagerbestand von diversen Ersatzteilen an diverse Großhändler für kleines Geld verkauft, welche dann anschließend mehr verlangten als Audi zuvor.

Wenn so etwas durchgeführt wird, erhalten wir keine Vorabinformation - mir selbst ist dieses mal mit einem Corradomotor passiert - zu lange gewartet und dann sollte der im Net mehr als das doppelte des VW-UPE Preis kosten.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wieviel ist der UPE Preis?
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Gerhard,

der UPE-Preis Audi-Deutschland für einen Satz dieser Felgen incl. der Nabenkappen beträgt € 1.889,72

Gruß Ralf

PS: Wo es einen besseren gibt dürfte Dir ja bekannt seinRolleyes, ansonsten mal in Wien nachfragen - gibt ja nicht soviel MöglichkeitenIch lach mich wech
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste