Suche Rat und Tat um Bremen
#1
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Motor. Da ich zwei linke Hände und auch keine Ahnung habe, suche ich Rat und Tat.
Welche Werkstatt würdet ihr empfehlen.
Nun zu meinen Problem. Mein Motor stirbt wenn man in den unteren Drehzahlen fahrt, fast ab. Leider aber nicht immer. Nur manchmal.
Die erste Werkstatt hat einen Sensor am Kühlsystem gewechselt. Cab lief wieder gut, leider nur kurze Zeit.
Dann sollte es der Ansaugtrakt sein, wurde ausgebaut und gereinigt.
Altes Spiel, Cab lief wieder aber nur halt nicht zuverlässig.
Nächster Fachmann. Zündanlage soll defekt sein. Also Zündanlage raus, neue rein.
Wieder nur kurze Zeit in Ordnung. Auto wieder hin gebracht und der Fehler wurde immer schlimmer. ( Das war eine gute Nachricht )
Nach drei Wochen Cab wieder zurück. Sensor am Kühlsystem noch mal gewechselt und dabei bemerkt das das das Kühlsystem an der Stelle undicht war und den Sensor geflutet hat.
Fehler war inzwischen für Monate weg.
Jetzt ist er gelegentlich wieder da. Keine Leistung, fast bis zum Absterben des Motors.
Das führt dazu das wenn ich eine Kreuzung überqueren muss nur mit hohen Drehzahlen anfahren kann. Sehr unangenehm (Quietschende Reifen) bin doch kein Raser Au Backe.
Wohne in Osterholz Scharmbeck und suche in und um Bremen eine Fachmann bzw, Werkstatt ..
Gruß Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Tradition auf der Bremen Classic Motorshow Yoda 15 7.322 06.02.2017, 19:31
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste