[Info] Telemotor mit Cabrio-Vergleichstest
#1
Video 
Tach,

wer kennt noch Telemotor, die Autosendung des ZDF aus den 80ern und 90ern des vergangenen Jahrhunderts? Bei den Kollegen von audidrivers.de hat jemand ein paar alte Sendungen aus youtube eingestellt, u.a. ein Video mit unserem Cabrio im Vergleich zum 3er BMW E30 und dem Toyota Celica.

Ich war mal so frei und hab's hierher verlinkt. Viel Spaß!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: salador , clusterix , driveX , Bastel
#2
Moin

Klasse ist der Toyota - e-verdeck und dann muss man doch raus um die Abdeckkappe anzubringen - das nenn ich mal durchdachtHoffentlich sieht mich keiner

Schöne Zeitreise *grins*
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Was für eine Zeitreise...Ich lach mich wech

Aber bemerkenswert finde ich, dass unser Auto am Anfang gegen den E30 antrat und dann jahrelang gegen den E36 kämpfte. Zum Schluss, ein wenig facegeliftet, wehrte er sich dann gegen die mittlerweile dritte Generation BMW, den E46.

Gruss
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also ich muss ehlich sagen, dass diese Frauen sich etwas merkwürdig und fast erotisch benehmen! Habt ihr das auch mitbekommen?
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung,  Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".

Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,
Schminkkoffer mit Initialen sind glaube ich auch nicht mehr ganz up to date! Ja Massa
Ich find mit die Models klasse, kein Plan von den Autos, Hauptsache die neueste Mode 91 präsentieren, jawoll ja !
An dann der Auftritt des Hrn. Ingschenööörs Mr.Hack und der Schuhkarton-Effekt... großartig !

Toller Clip, danke !

Grüße
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

@ Frischeluft, von mir aaas könne die sich noch erodiiicher beweche.

@ Lemmy, nicht letztes Jahrhundert, "letztes Jahrtausend".

Zum Glück wurde großzügig auf einen Bremstest verzichtet - und der Audi fährt und fährt noch und fährt noch.....

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Das mit der Defrostertaste wusste ich noch gar nicht...Dry
Ich habe mich schon gewundert, weil ja es ja keine Heckscheibenheizung sein konnte.Nenene

Über 11 Liter Verbrauch? Da muss aber schon kräftig getreten werden.
9 bis max. 10 Liter sind es bei mir.

Grüße, Thomas.
[Bild: show-image_350-11102922381004.jpg]

Audi-Zentrum Erzgebirge

2,3 E, EZ 08/91, Wurzelholz, beiges Leder, weiße Blinker, DE, 5 Kanal-Verstärker, JVC USB/SD Radio, ,
Edelstahlauspuff "G-Power"ab Kat, Felgen RIM 7,0Jx17 H2 "Racing White", Tieferlegung

Alltag: Audi A 4 2.0 TDI (8K) 143 PS mit S-Line Paket ( 19 Zoll Felgen), leider ohne Ablagepaket
("Steck doch den Atlas hinter den Sitzen!" "Ha,Ha..Un ")
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste