Bei aller Liebe zum alten Blech...
#1
...aber übermorgen geht es auf nach Ingolstadt und dann wird ein neuer Lastesel für die tägliche Arbeit abgeholt!Smile

Moin!

Ich kann es kaum noch erwarten am Donnerstag in den Zug zu steigen und das neue Spielzeug abzuholen! Jääääääääääähhhhh.... Da wird sich zum Cabrio noch ein A5 gesellen. ( http://www.audi.de/ACU1Q8WE ) Bin mal gespannt, was Audi da so alles auffährt. Was ich von meinem Händler bisher weiß ist, daß es

- Einen Fahr-Service vom HBF zu Audi gibt
- Buffet zum durchfuttern
- 1-stündige Werksführung
- Eintritt zum Museum
- und natürlich die offizielle Fahrzeugübergabe...

Hat jemand das schon mal gemacht und ein paar Tipps übrig, was man sonst bei Audi oder allgemein rund um Ingolstadt sonst so schönes machen kann?


Ritschie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(25.02.2014, 22:44)ritschie schrieb: - Einen Fahr-Service vom HBF zu Audi gibt
- Buffet zum durchfuttern
- 1-stündige Werksführung
- Eintritt zum Museum
- und natürlich die offizielle Fahrzeugübergabe...

Hat jemand das schon mal gemacht und ein paar Tipps übrig, was man sonst bei Audi oder allgemein rund um Ingolstadt sonst so schönes machen kann?

Jepp, habe ich schon mal gemacht. War ein sehr schöner Tag, mehr als das genannte habe ich an dem Tag nicht durchgekriegt. Tipp: Bis Donnerstag nichts mehr essen und dann ordentlich reinspachteln Zwinker . Gastronomie ist empfehlenswert und kost` nüscht. Viel Spaß!
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin !

Von "kost nüscht" kann ja keine Rede sein.
Während die Auslieferung zum Händler mit 6-700 € zu Buche schlägt, werden für das Selbstabholen auch noch 450-500 € in Rechnung gestellt.
Da kann man schon ne Zugfahrkarte und ein warmes Essen von kaufen.
Aber ich würde es auch immer wieder machen...

Ach ja: In Neckarsulm gibts natürlich kein F....ing Buffet, sondern "Restaurant Nuvolari"...Erste Sahne

Gruß und viel Spass
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ich war auch schonmal bei Audi als ich meinen R8 LMS abgeholt habe.

War echt der hammer dort. Essen ist Lecker, Führung war klasse und die Einblicke hinter die Kulissen, die ein Normalsterblicher Abholer bekommt sind einzigartig, die werden dir wahrscheinlich aber nicht geboten werden.

Wenn du aber etwas Geld übrig hast, dann gehe abends in das Restaurant Avus bei Audi, aber achtung, es ist nicht billig und Preise stehen NICHT in der Karte.

Wenn du schonmal da bist bestell dem netten Herrn Kugler einen schönen Gruß falls du ihn siehst und frag ihn mal ob er den Lagerkorn schon probiert hat, dann müsste er bescheid wissen xD

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste