Die Neuanschaffung und die Probleme
#1
Moin,

bin Niko, bin gelernter Mechaniker und hab mir gestern nen 92'er Cabrio mit 2.3 Liter Ng Maschine(affengeiler Sound) gekauft. Ist dann jetzt 8er Hand Zwinker
Federt vorne Null,quasi GO Kart, hat ne Hängerkupplung und nen Remus Auspuff, der an die Strombuchse von der Anhängerkupplung knallt...Das ja man doof
Ist nen Automat.

Sehr schicker Wagen in der Comfort-Line Ausstattung mit braunem Leder und Nardi Lenkrad.

Soweit so gut, der Kerl bei dem ich das Auto gekauft hat , nahm den Audi vor gut 2 Wochen in Zahlung,kannte das Auto also nicht.

Auto wurde vor 2 Jahren überholt, neuer Kopf,neue Dichtung , den alten Kopf gabs dazu.

Hier gehen die Probleme los.
Erstmal ging die Heckklappe nicht auf.Mein Glück,da lag ne Fette Endstufe drin Smile)

Hab mir dann ne riesen Verlängerung gebaut und das Schloss abgeschraubt.

Soweit so schön,Stellmotor für die ZV am Kofferraumdeckel geht nicht.
Aber der Kabelsalat in der Heckklappe,da fliegt ein Taster oder Schalter drin rum,der hat nen "Fuß" an dem er irgendwo verschraubt wird...bloß wo Zwinker
Oke nicht wild,solangs mim Schlüssel aufgeht.


Da bahnt sich das nächste Problem an.
Der Schlüssel.

Es hat wohl mal jemand einen Elektrischen Zv krams nachgerüstet mit Klappschlüsseln.Alle abgebrochen Ich finds blöd
Jedenfalls hab ich auch einen originalschlüssel.Leider war der verbogen und passte nirgends.
Hab ihn dann grad gebogen.Er passt jetzt auf der Fahrerseite und am Kofferraum (beides kann ich auf und zu sperren). Im Zündschloss und auf der Beifahrerseite passt er lässt sich aber leider nicht drehen,warum??
Desweiteren hat der Originalschlüssel einen anderen Schliff als die nachbau schlüssel,die passen komischerweise aber überall astrein.
Elektrische ZV funktioniert auch.


Dann kommen wir zum Tacho.
Da geht oben das kleine Display nur manchmal,dann ist es mal wieder ewig tot.