Umfrage: Wann habt Ihr Lust zur Garagenparty......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5.April
14.29%
2 14.29%
6.April
64.29%
9 64.29%
12.April
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schraubertreffen/Garagenparty
#71
Hi

Würd auch liebend gern zum Treffen kommen und eure Cabrios anguckn und euch kennen lernen aber ich trau meinem Cab noch nicht da ich ihn nach fast 1,5 Jahren Bauzeit das erstemal 2 Tage lang Testfahre und das immer nur hier in der umgebung falls er schlapp macht(Motor selber revidiert und von vorn bis hinten durch reparriert Elektrik etc).Bisher völlig Problemlos aber wenn er schlapp macht dann steh ich da.

Aber mich juckt das sehr zu euch runter zu gurcken das könnt ihr mir glauben.

Falls ich morgen früh aus dem Bett hopse und in mein Cabrio Hüpfe um zum Treffen zu kommen nicht erschrecken falls ich hemungslos euch zuqwatsche.Dumdididum

Natürlich nur wenn ich darf.

Aber mein Cabrio ist noch nicht ganz Fertig.Äusserlich und Technisch sieht er und ist er ein Cabrio aber es fehlen ein paar Details leider noch nicht aus Zeitgründen geschafft.

Timo wann fährst du von dir aus los?Falls ich komme häng ich mich bei dir hinten dran.Falls ich nicht da bin wenn du losfährst einfach losfahren.
Mfg Serkan

Cab im Aufbau fast Fertig und mittlerweile auf der Strasse Erste Sahne
[Bild: 400_3836336466623165.jpg][Bild: 6237333936376565.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Hi und N´Abend,
Serkan alter Kojote Smile wenn Du schon mit deinem blauen Cabrio um meine Karre rumschlawenzelst kannste ja wenigsten mal auf nen Kaffee kurz abremsen.
Paß´up...fahr in " Süd vor 9.30 Uhr auf die Autobahn A2,Richtung DO und fahre max.100 KM/h. Dann wirste garantiert im Laufe der Route (A2-->A45)von 2-3 Cabrios überholt....einmal rot,einmal grau und ein richtig schönes grünes Cabrio Grandpa

Wann genau ich dazustoße kann ich nicht sagen...bin vorher noch unterwegs...ich versuche es aber auch um diese Zeit.

Ich denke mal hat keiner etwas dagegen wenn Du mitkommst....quasselst Du zuviel.....haben wir genug Werkzeug...da finden wir bestimmt etwas um Dich ruhiger zu kriegen Ich lach mich wech Also...ganz entspannt bis spädder My Friend!
PS: vergiss deine ADAC-Karte nicht... Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Hi

Zitat:Serkan alter Kojote Smile wenn Du schon mit deinem blauen Cabrio um meine Karre rumschlawenzelst kannste ja wenigsten mal auf nen Kaffee kurz abremsen.

Verdammt hast mich erwischt Ich lach mich wech, wollt nicht stören darum hab ich nicht angeklingelt Rolleyes

Zitat:Paß´up...fahr in " Süd vor 9.30 Uhr auf die Autobahn A2,Richtung DO und fahre max.100 KM/h.

Ok dann fahre ich so um 9:15-9:20 in Süd auf.

Mehr wie 3000 Umdrehungen im 5 Gang verpass ich meinem NG noch nicht die ganzen Lagerschalten ,Kolbenringe etc müssen sich erstmal kennenlernen.

Aber wie gesagt ob mich mich traue Russisch Roulette zu spielen werd ich nachher sehen.
Mfg Serkan

Cab im Aufbau fast Fertig und mittlerweile auf der Strasse Erste Sahne
[Bild: 400_3836336466623165.jpg][Bild: 6237333936376565.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Moin Serkan,

ich als gelernter Bürostuhlakrobat habe meinen Motor selber revidiert und weiß wovon du sprichst.
Lass dir gesagt sein, wenn er kaputt geht dann eigtl. direkt beim 1. Start.

Mein Tip: vorsichtshalber ne flasche Wasser für den Kühler und nen Liter Öl mit einpacken, dann kann nichts passieren. Gruß und bis gleich
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Wenn alles klappt bin ich auch dabei....Cool
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Ja...das war ja mal schön....
Danke an alle die da waren....und einen gaaanz fetten Dank an Gastgeber Daniel.Die Kranfahrt...war echt klasse......My Friend!

Mich hat auch gefreut das etliche neue Gesichter da waren....und sich auch hoffentlich wohlgefühlt haben...Die Tour war auch top....vorallem die Serpentinen...wie in der Eifel....klasse....

Hat mir alles sehr gut gefallen....nur die lauten Auspuffanlagen...tsss..... die sollte man verbieten Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

Ich hoffe die "Bremer Jungs" sind gut heimgekommen?
Serkan,hat dein 5Ender durchgehalten bis nach Hause?

wie gesagt ein gemütlicher Tag im Sauerland mit lauten lieben Menschen Respekt Erst mal was mampfen

Bin schon mächtig auf die Bilder gespannt...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#77
Bin auch wieder daheim.

War eine tolle Runde auch wenn ich die erste Zeit ziemlich beschäftigt war und ich mich so nicht mit jedem unterhalten konnte.
Riesen Dank an Daniel für die Organisation!!! Hoffe du wäscht dein Auto nun so wie ich es dir erklärt habe Zwinker

Ausfahrt war auch klasse wobei mein dicker teilweise echt zu kämpfen hatte...zu viel warme Luft Big Grin
Nächsten Projekte stehen somit schon fest.

Hab ich was vergessen?! Naja Schönen Abend noch!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: zenkerd
#78
Hallo Ihr Lieben !


Auch wir sind soeben wieder gut zu Hause angekommen.Smile

@ Daniel
Dankeschön für deine Gastfreundschaft, freuen uns schon auf das Osterwochenende und hoffen das wir uns treffen.My Friend!

@ alle
Es war super mit Euch und toll Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Hoffe, wir sehen uns bald wieder.Smile

Danke an diejenigen, die mich auf mein kaputtes Bremslicht aufmerksam gemacht haben. Habe bei der nächsten Tankstelle ein neues Leuchtmittel (was für ein Wort )Zwinker besorgt und alles ist wieder gut.Cool

Wünsche Euch noch eine gute Zeit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. My Friend!

Liebe Grüße Heike und Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#79
Ich wusste , ich verpasse etwas...
*Neid*
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
(06.04.2014, 20:06)joelabe schrieb: Ich wusste , ich verpasse etwas...
*Neid*


Leider ja.....hast echt gefehlt....die "Roten" waren in der Übermacht....und die Tour...hätte Dir 100Pro gefallen.....

@ Axel....brav,so weitermachen... My Friend!

PS: sorry ich hoffe es hat keiner Ohrenschmerzen bekommen....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste