COC Bescheinigung / EG Übereinstimmungsbescheinigung
#1
Hallo Board,

aus gegebenem Anlass, wer eine COC Bescheinigung für sein Cab (Audi Typ89) braucht und diese hier bestellen möchte, muss beachten das Fahrzeuge vor 1998 nur in selten Fällen oder garnicht aufgeführt sind. Bzw. für Fahrzeuge vor 1998 keine EG - Bescheinigung vorliegt, von seiten Audi.

Konträ zur anderen Foren / Berichten kann keine COC - Bescheinigung
über direkt Kontakt mit VW Logistik erstelllt werden.

O Ton zuständiger SB : " Wenn das System ihr Fahrzeug mit der angegeben Fahrgestl. Nr. nicht findet, existiert auch keine COC - Bescheingung für Ihr Fahrzeug."

Dies ist auch schon erkennbar wenn auf oben genannter Seite die Meldung erscheint : "Diese Fahrgestellnummer ist uns nicht bekannt."

D.h. bei allen reimporten unsere Cabs ( EZ vor 1998 ) muss dann zwangsläufig eine Vollabnahme §21 durch den TÜV etc. erfolgen. Leider.

Wenn hier jemand etwas gegenteiliges weiß bitte gerne Posten.

Ich bin froh wenn ich mir die Vollabnahme Euro mäßig sparen kann.

Besten Gruß

Pulsar!
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch: salador




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste