Suche Kabeldurchführung Heckklappenkabelbaum
#1
Servus,

ich suche die Teilenummer für die Gummis zur Durchführung des Heckklappenkabelbaums in der Heckklappe und in den Kotflügeln.

Hat die zufällig jemand für mich?!

Danke und schonmal nen schönes WE

LG Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Schleschte Nachrischten: Die gibt es nicht !
Ist leider so, dass die Tüllen am originalkabel mit dran sind.
Habe auch schon mutmasslich passende bestellt und mit Jenkins auf'm Treffen verglichen.

Der Forster hat immer solche Stopfen mitgeliefert, die ein Membran zu durchstossen hatten.
Ich habe bei der letzten Reparatur die Tüllen mit einem Fön und scharfen Schraubendreher vorsichtig vom alten Kabel runteroperiert.

Grüße
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Flo!

Ergänzend zu Tux: Die Dinger haben auch eine T/N, leider schon seit einiger Zeit EoE. Mein letzter Kenntnisstand. Die wurden auch im A4 B5 und A8 D2 IIRC verbaut. Da sind einige traurig um nicht zu sagen angepi...t, daß es die nicht mehr gibt. Die T/N selbst ist mir entfallen, Mech hatte mal ein Bild mit T/N gepostet. Bei den fertigen Sätzen von Lord Voldemort sind passende Tüllen dabei. Ich hatte einige halbwegs passend erscheinende Tüllen beim Smile und bei Conrad bestellt, die paßten alle nicht wirklich. Eine von Conrad kam noch am nächsten, da müßte ich noch mal nach der Bestellnummer suchen, aber mit den Maßen der Durchführung bekommst Du das sicher auch hin.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Selbes Problem habe ich auch, die Kabeldurchführung ist alt und spröde geworden und hat sich aufgelöst.

Habe das mit Gorillakacke, auch Butylmasse gelöst.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nachtrag:

Conrad: 527050-62 habe ich als würdig empfunden. Hatte ich aber wimre von Tux oder Grappa oder sonstjemanden aus dem Forum übernommen.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch: clusterix
#6
Hallo,

Ich habe letztes Jahr meine Kabelbäume überholt und stand vor dem selben Problem. Meine Kabeldurchführungen waren total aufgelöst.

Gelöst habe ich das folgendermassen: Habe Kabeldurchführungen vom A4 B5 genommen. Die passen und sind genau die gleichen. Ich glaube dass man die aber auch nicht einzeln bestellen kann. Ich habe mir damals welche in sehr gutem Zustand vom örtlichen Schrottplatz geholt Zwinker

Gruss Summer-time
Zitieren }
Bedankt durch: clusterix
#7
Servus,

danke fuer die Infos. Meine haben sich bei der Demontage dazu entschieden sich aufzulösen. Smile Dann werd ich mal schaun, wie ich es löse. Hatte ehrlich gesagt auch net damit gerechnet, dass man die original nach bekommt. Da bin ich aber traurig!

LG Flo
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste