RS2 Stossstange bei Ebay
#41
Hallo Stoßstangenliebhaber,

auch die jüngeren unter den älteren Streithähnen und älteren unter den jüngeren Streithähnen und die jungen und alten Streithähne My Friend!

Lasst uns doch mal zur eigendlichen Frage des TE zurückkommen:

(16.05.2014, 21:46)Audi-Driver schrieb: Nabend,
http://m.ebay.de/itm/221437139657?nav=SEARCH
Was würdet ihr zahlen?

Ich fühle mich jetzt echt genötigt, meinen Senf hinzuzugeben:

Meine Antwort: 0,-€

Ich (und ich meine ausschließlich MICH) habe noch keine RS2 oder Rieger oder sonstigen Nachbau gesehen, der wirklich sauber angebaut war.
Ganz besonders unschön finde ICH persönlich es, wenn, wie bei allen die ICH gesehen habe, keine vernünftige Unterbodenverkleidung angebaut ist und man durch die Gitter auf den Boden schaut. Das erinnert MICH immer an die großen Kamei und D&W Platikwelten aus den 70ern.

Aber Respekt vor der Arbeit.
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#42
Hi Manfred,

hier ist jede ehrliche Meinung zugelassen.

Ich liebe diese Stoßstange.

Über Geschmack lässt sich streiten, oder auch nicht. Smile

Alle Teile sind relativ schwer zu beschaffen, irgendwann habe ich alles zusammen damit mein Anbau auch deinen Zuspruch findet.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Manfred,

die originale Rs2 Stoßstange (ist kein Nachbau) hat aber auch den passenden und dazu gehörigen Unterfahrschutz im Programm. Dieser ist zwar mit übertrieben 20 Schrauben und Uscheiben an die Rs2 Stoßstange ran zu schrauben, aber er funtioniert 1a. Die Befestigung hinten Richtung Getriebe wie gewohnt mit den 3 (oder 4?) Schrauben am Halter.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Hallo,

zum RS2 Stossfänger gehören ja auch die Blenden unter den Scheinwerfern des RS2... dann ist der Spalt auch kleiner.....

Aber für den Auktionspreis müsste die RS2 Front schon fast von alleine ans Auto fliegen...
Einstellen an Karosserieteilen ist aber auch fast normal, verstehe aber, wenn man mit der originalen Faceliftfront keine Probleme hat.... und sich dann für 1000 Euro zu recht ärgert Sorry! Tut mir leid!Sorry! Tut mir leid!

Gruss
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Moin moin,

(22.05.2014, 18:19)alpha1hit schrieb: Hallo Stoßstangenliebhaber,

Ich fühle mich jetzt echt genötigt, meinen Senf hinzuzugeben:

Meine Antwort: 0,-€

Ich (und ich meine ausschließlich MICH) habe noch keine RS2 oder Rieger oder sonstigen Nachbau gesehen, der wirklich sauber angebaut war.
Ganz besonders unschön finde ICH persönlich es, wenn, wie bei allen die ICH gesehen habe, keine vernünftige Unterbodenverkleidung angebaut ist und man durch die Gitter auf den Boden schaut. Das erinnert MICH immer an die großen Kamei und D&W Platikwelten aus den 70ern.

Aber Respekt vor der Arbeit.

dann hast du dir meine Rieger RS2 Stoßstange nicht richtig angeschaut.

Die sitzt besser als die Originale RS2 und auch besser als so manche Facelift

Stoßstange.

Hat aber auch eine Ewigkeit gedauert, bis es soweit war.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo Torsten,

was hat das denn eine Ewigkeit gedauert?

Ps: wenn die Rs2 zu 100% sitzt, würde ich diese jeder anderen Stoßstange vorziehen.
Bei mir gehts aber nicht nur nach Optik, denn ich benötige die Stoßstange um diesen großen Ladeluftkühler des Rs2 dahinter fahren zu können.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste