RS2 Stossstange bei Ebay
#1
Nabend,


ich bin immer noch auf der Suche nach obiger Stossstange.

Diese

http://m.ebay.de/itm/221437139657?nav=SEARCH

wird momentan bei Ebay angeboten.

Was würdet ihr zahlen?

Gruss und danke

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moinsen,

die habe ich auch gesehen. Finde es aber ganz schön happig!!! Nenene
Original hin, oder her.

Ich werde wohl auf die Rieger ausweichen, da ich nicht gewillt bin, sooooooooo viel Kohle für eine Stoßstange auszugeben!

Aber wenn es unbedingt original sein soll, wirst Du dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, ne Ecke über 1.000.- Euro zahlen zu MÜSSEN!

Jeder der sowas anbietet, kennt die Marktpreise...
Ein Schnapper wird es auf keinen Fall!!!

Habe die Tage noch ein beschädigte (mit Rissen) für 750.- € gesehen...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Denke auch, wie mein Vorredner schon schrieb, dass die VK-Summe 4-stellig sein müsste.

Ich würde Sie jedenfalls nicht darunter verkaufen.

Immerhin original und noch unbenutzt.

Einzig die zugespachtelten Spritzdüsenlöcher würden mich stören, da es davon noch nicht einmal Bilder gibt.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi, hier wird auch eine angeboten.

Die ist allerdings gebrochen und somit müsste man was dran machen, aber vielleicht bekommst du sie ja für´n Schnapper.

http://www.ebay.de/itm/Audi-80-Cabrio-Co...3f35c59fff

Grüße Benny
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ganz ehrlich, bei solchen Preisen lass Deinen so wie er ist... Sie wurde wieder eingestellt, da will wohl jemand zuviel Geld für eine Stossstange....*G*
[Bild: 527877_363756960342620_1394197214_n.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

das ist aber nichts neues das bei Ebay Teile mehrfach eingestellt werden.
Das macht man halt solange bis der Preis für den Verkäufer stimmt. Frei nach dem Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Des Weiteren wird immer noch die RS2 Kopie mit Auditeilenummer für 750€ angeboten. Da bin ich aber traurig!

Ich möchte aber was vernünftiges und originales.

Gruss

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Ralf,

ich kann dir leider nur mitteilen, dass du für unter 1000 kein vernünftiges Exemblar bekommst. Allerdings sollten dann in dem Preis schon die Gitter, welche vermute ich auch schon entfallen sind, und die SRA-Düsen enthalten sein.
Für nochmal 3-400 mehr dann mit Neblern, Blinkern und Unterfahrschutz.

Ps: natürlich steigen die Preise jährlich! Das sollte klar sein.

Gibt's denn die Stoßstange an sich noch neu? Der aktuelle Preis wäre mal interessant!?!

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi.

Neupreis derzeit 1609,50€

Blinker und Nebler hab ich doppelt, Gitter sind entfallen (200€)
Die SRA versaut dir eh nur die Front.
Gruss

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi,

die SRA gehört aber zu der Stoßstange, wie diese Stoßstange zum Rs2.
Und so schlimm finde ich die gar nicht, wenn sie eingestellt ist. Vor allem nach ner langen schnellen BAB- Fahrt, bzw. bevors zum abkärchern geht, wird diese benutzt, um den Fliegenmist einzuweichen. Funktioniert erste Sahne.

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi,

wenn ich so darüber nachdenke hast du recht. Der Verkäufer hat mir zwei Videos geschickt, wo die zugemachten Stellen zu sehen sind. Meines Erachtens schwierig wieder zu öffnen.

Muss man um Videos einzustellen bei Youtube angemeldet sein?

Gruss

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste