Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm
#1
Hallo zusammen,

ich wollte hier generell mal nachfragen, was Ihr nach dem Treffen im Audi Forum vorhabt. Insbesondere die, die eine längere Anfahrt haben. Wollt Ihr danach sofort wieder aufbrechen, oder bringt Ihr etwas Zeit mit?

Es ist zwar das Schwabenland, aber mit einigen schönen Flecken wird hier nicht gegeizt. Ich lach mich wech

Hintergrund ist der, ob wir dann noch eine Tour mit anschließendem Essen organisieren/ausarbeiten sollen oder nicht. Bei der Anzahl sollte dann frühzeitig eine Reservierung erfolgen. Wundi (Peter) hat m.M.n. einen guten Vorschlag zum Essen gebracht. Erste Sahne Wenn wir aber eine Tour machen würden gäbe es natürlich dann auch andere Möglichkeiten auf der Route.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch dazu äußern würdet.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Hans-Georg.

Auf den Vorschlag hab ich gewartet...
Bin gern dabei fremde Gefilde kennenzulernen.

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus,

habe ca. 340 km Anfahrt. Werde vorausichtlich gegen 10.00 Uhr in Neckarsulm eintreffen. Für einen kleine Runde in Nähe habe ich nichts einzuwenden.
Also ich bin dabei.

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Micha+aels, Zwinker
ist ja schon ein schönes Stück von der Anreise her? Fahrt Ihr abends zurück oder sucht Ihr hier eine Unterkunft? Ich frage, da das zeitlich Fenster von Euch ja dann auch vorgegeben wird.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Hans Georg,

Für mich sind es auch ca 450km Anfahrt, das heist auch ich bin dabei.

BG Stefan
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
[Bild: pan2qeed4.jpg]
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus, bin eben über das 'treffen' gestolpert und müsste feststellen das ich eine kurze Anreise hätte.
Kann man noch dazu stoßen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi!

Bei mir sinds bissl über 500km.
Ich bin schon Donnerstagabend da und fahre Sonnabend wieder.

Also von meiner Seite aus Open end.

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hola,
kommt drauf an, wann die Westmeute Richtung Sonnenuntergang wieder aufbricht. Prinzipiell hab ich nichts gegen 20/30 schöne Kilometer um NSU herum.
VG
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo miteinander,

da bin ich doch auch glatt dabei. Ich hab ca. 2 Std. Heimfahrt und würd gern um 21.00 Uhr in meinem Gartenhaus sitzen und Spanien-Holland guggen...
Also bis gegen 18.30 Uhr immer dabei.

Gruß
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo zusammen,
dann sollten wir vielleicht auch hier eine Liste machen. Ich habe einige, die ihr Interesse bekundet haben, eingetragen. Einige Punkte waren noch unklar. Bitte selbst per copy&paste vervollständigen/streichen:

Forumsname/realler Name/Tour/Restaurant/Zeitlimit:
1 Micha@HY/Micha/ja/ja/open End
2 Michael1/Michael/ja/?/?
3 Saxe/Ralf/ja/?/?
4 Uritom/Tom/ja/?/18:30
5 AudiSN/Stefan/ja/?/?
6 Doppelherz/Hans Georg/ja/ja/open End
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei Audi in Neckarsulm AbrigoRojo 304 98.889 18.06.2014, 16:42
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Audi Forum mit Führung Tux 19 11.254 26.09.2009, 09:33
Letzter Beitrag: Sunseeker2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste