Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06.
(19.06.2014, 21:57)Porsche-Doc schrieb: Ohoh.....bei 20 Autos....solltest das aber wacker mal machen....hab´t ihr Funk....oder wie wollt ihr das mit 20 Karren wuppen? Erst mal was mampfen

Hallo,

solange jeder seinen Hintermann im Auge behält sollte das klappen. Wenn man seinen Hintermann verliert, muss man im Falle des Abbiegens auf diesen warten.
Für den "verlorenen" gilt: Immer dem Streckenverlauf folgen und nicht abbiegen bis man seinen Vordermann wiederfindet.

Achso, eine Innenraumleuchte bringe ich mal mit.

Hat jemand 2Stücke Kabel damit ich meine Motorraumleuchte verklemmen kann. Denke 2 Stücke a 1,50m sollten reichen. Farbe ist egal, solange es braun und grün ist. Smile Natürlich gegen Bezahlung.


Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend
Kabel bring ich mit brauchte auch Verbinder ?
Ich muss kein altes Auto fahren...

ICH WILL!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
(20.06.2014, 20:26)RedAudi schrieb: Nabend
Kabel bring ich mit brauchte auch Verbinder ?

Hallo,

danke dir. Ja Massa Dann bringe ich noch meine Quetschverbinderzange mit damit wir sie gleich anschliessen können. Wub

Bin am überlegen wo ich die anschließe. Direkt im Verteilerkasten? An den heizbaren Waschdüsen? Un

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
(20.06.2014, 20:32)Audi-Driver schrieb: ..............
Hallo,
......Bin am überlegen wo ich die anschließe. Direkt im Verteilerkasten? An den heizbaren Waschdüsen? Un

Gruß

Ralf

Es gibt auch Lötverbinder...da brauchste nur ´nen Feuerzeug....oder ´ne Akkulöter gibbet auch .... Grandpa
Die Motorraumleuchte würde ich am Standlicht anklemmen....so war es zumindest bei meine NGs GrandpaLupe
Ich werd schonmal das Laptop laden...Ralf mach Dich schonmal schlau um wieviel wir deine Codierung ändern müssen Erst mal was mampfen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
(19.06.2014, 21:52)designerkid schrieb: Hey Ben!

Ihr kommt praktisch direkt bei mir zuhause vorbei. Am Besten wäre es, wenn wir uns gegen 10:20 Uhr in Rhede vor dem Hagebaumarkt bzw. Schuhcenter treffen (Real-Parkplatz ist ja leider gesperrt).

Ich muss nur unbedingt noch die Route abfahren - Habe es bisher nicht geschafft Big Grin

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!

Martin

Guten Abend zusammen,
alles klar, dann sind wir um 10:20 am Parkplatz Schuh-Center/Hagebau.

Hast du es inzwischen geschafft die Route abzufahren? Könnte das notfalls morgen Nachmittag auch übernehmen, allerdings nicht mit dem Cab, das bleibt bis Sonntag in der Garage ;-)

Schönen Abend noch!

Gruß
Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Ben!

Können das gerne morgen zusammen machen. Ebenfalls nicht mit dem Cab, da dieses noch in der Werkstatt steht Smile
Angedacht ist ca. 11-12 Uhr. Da könnte ich das hinbekommen.

Liebe Grüße,
Martin

_______________

Achja: Reicht euch die Länge von einer Stunde für die Tour?
[Bild: U-I-MTc4LjkuMjQyLjU=T-1402989601.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
(21.06.2014, 00:56)designerkid schrieb: Hey Ben!

Können das gerne morgen zusammen machen. Ebenfalls nicht mit dem Cab, da dieses noch in der Werkstatt steht Smile
Angedacht ist ca. 11-12 Uhr. Da könnte ich das hinbekommen.

Liebe Grüße,
Martin

_______________

Achja: Reicht euch die Länge von einer Stunde für die Tour?

Moin,
können wir machen, dann bin ich um 12 am Parkplatz / Schuhcenter. Zu erkennen am weißen '12er A4 Avant..

Für mich wäre die Dauer der Tour mit einer Stunde ausreichend. Man könnte ja spontan nachmittags noch ein Ründchen anhängen...

Gruß
Ben
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo

Steht der Treffpunkt schwarze heide noch?

A2 RE richtung OB hinter Dreieck botrop

Wäre auch um 10.30 da
Ich muss kein altes Auto fahren...

ICH WILL!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Jap, schwarze Heide steht noch, von da aus dann weiter zum Rastplatz Hünxe (müssen wir eh runter) die anderen eintüten die von der A3 kommen und dann gehts zur Promenade!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manuel 79
Danke für dein Angebot.
Wo und wann treffen wir uns in Moers?
Ich komme über die A57
Gruß Ralf
Krefeld
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.475 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.383 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.455 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.548 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.190 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.831 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.648 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.745 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.349 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 28.185 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste