Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06.
(20.06.2014, 10:26)DerAlte schrieb: Glück-auf zusammen,

hallo Hans-Jörg,
da ich ja aus Dorsten komme, werde ich über die B58 nach Wesel fahren. Wir könnten uns an der BAB-Abfahrt Schermbeck an der neuen Tankstelle treffen. Vielleicht haben auch noch Andere aus der RE- oder GE-Fraktion Interesse dazu zu stoßen. Ich würde 10.30 Uhr vorschlagen, dann haben wir noch eine halbe Stunde, um gemütlich nach Wesel zu cruisen.

Bis die Tage
Der Alte (Ralf)

danke, das können wir gern machen, ich schau zu, gegen 10:30 dort zu sein. Tel-Nr folgt per PN

bis morgen, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

heut Mittag haben Martin und ich die Route mal abgefahren. Eine Stunde Fahrzeit wäre schon sehr ehrgeizig, wir sollten eher davon ausgehen, dass die Fahrzeit abhängig von Zwischenstopps 1,5 bis 2,5 Stunden dauern wird.

Beim Abfahren heute samt Foto-Dokumentation haben wir gut 2 Stunden gebraucht...

Die Route in Bildern findet ihr hier.

Gruß
Ben
Zitieren }
Hi,

da habt ihr euch aber echt Mühe gegeben. Meiner Meinung nach sind 1,5-2,5Std. absolut okay.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich muss leider absagen. Da bin ich aber traurig!

Mein eigentlich angedachtes Radlager hat sich als waschechter Getriebeschaden entpuppt. Und auch der Motor läuft noch nicht 100% ig..m. Da bin ich aber traurig!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Zitieren }
Bedankt durch:
hi bin noch unterwegs......wenn alles rechtzeitig klappt, bin ich dabei Dumdididum
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
Schön war es.
Ich habe mich ja am Rhee-Tona verabschiedet, weil ich noch eine Wanderung durch die Haard geführt habe, das passte dann auch zeitlich bestens.
Demnächst dürft ihr euch auf ein Angebot meinerseits freuen, das vom Start und Ziel Oer-Erkenschwick durch das südliche Münsterland führt mit ein paar netten Zwischenstopps.

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
N'abend zusammen,

mir hat die Tour auch gut gefallen und werde sicher in Zukunft öfter dabei sein...

Die Bilder von heute habe ich schon mal zum Anschauen online gestellt:
http://audicab.bhecker.de/2014-06-22-Wesel/

Gruß
Benedikt
Zitieren }
Bedankt durch:
Mahlzeit Jungs - und Mädels,

ich bin auch wieder zuhause angekommen...und das sogar trocken (bei uns im nördl. Münsterland sah es ziemlich nach Regen aus)!

Erstmal DANKESCHÖN an Ann-Kathrin, Ben und vor allem an Martin!!!
Gerade erst neu dabei und dann schon so einen Top Start hinlegen RespektRespektRespekt

Hiermit heiße ich euch drei mal im Namen aller herzlich wilkommen in unserer Runde Smile

Und auch wenn wir alle ziemlich verrückte Leute sind, hoffe ich, dass wir euch nicht zu sehr verschreckt haben und wir euch bald wieder begrüßen dürfen, z. B. bei HaJo´s Tour?

Zur heutigen Tour muss ich sagen, dass wir trotz des etwas komplizierten Starts (das Wesel auch so viele Ampeln haben muss...ätzend das!), doch noch die Kurve gekriegt haben und die schöne Niederrheinische Landschaft genießen konnten.

Manche Ecken kannte ich noch garnicht Big Grin Auch der Abschluss im Rhee-Tona war super und die anschließende Shoppingtour nach Winterswijk auch nicht zu verachten Smile Super Tag, viele Autos, tolle Leute...mehr gibt es eigtl. meinerseits nicht zu sagen!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Glück-auf zusammen,

bin auch wieder zuhause. Sehr schöne Tour, wieder nette Leute kennen gelernt und auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren.Erste Sahne
War schon beeindruckend mit 21 Cabs. Aber den Staub, den Ben und ich schlucken mussten, meiomeiNenene
Freu mich schon euch bei einer der nächsten Touren wieder zu sehen. HaJo´s angekündigte Tour durch´s Münsterland wäre schon fast ein Heimspiel.
So, jetzt muss ich noch ein wenig schaffen,

bis die Tage
Der Alte (Ralf)
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
ich schließe mich meinen Vorrednern an! Es war eine super Tour und wir haben viele nette Leute kennengelernt! Ein ganz großes Dankeschön an Martin und Ben für die Organisation Respekt
Das war mein erstes Treffen und ganz sicher nicht das letzte Big Grin !!!

Wir wünschen allen einen schönen Abend
Andi & Alice mit der Violetta Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.474 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.382 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.455 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.545 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.190 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.830 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.648 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.744 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.349 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  Treffen Berlin LuckyLuc 50 28.185 08.06.2012, 11:41
Letzter Beitrag: Ackaturbo*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste