Empfehlenswerter Ebayanbieter für Passformfussmatten!
#1
Wollte euch dies nicht vorenthalten...

Habe mir vor einigen Wochen einen neuen Satz Passformfussmatten nach reichlich Anbietervergleich in der Bucht bestellt...

Dann kam der Satz...leider besonders auf der Fahrerseite etwas zu lang am Gaspedalansatz (Kunststoffverkleidung) und nicht richtig am Tunnel...zudem war der Lochabstand der für die Beifahrerseite wegen Differenzen im MJ nochmals abgefragt wurde auf der Fahrerseite dann doch nicht richtig trotz explizitem Hinweis meinerseits...montieren konnte man so wohl trotzdem aber eben nich 100%ig...

Habe das dann reklamiert...kam eine sehr freundliche Antwort gepaart mit Entschuldigung und ich sollte doch Bilder machen und er würde es dann nachbessern und mir einen noch hochwertigeren Satz komplett UMSONST zuschicken für meinen Aufwand!

Dachte ich, wie geil ist das denn bitte! Cool

Kam dann auch prompt und passt perfekt!

Habe die schwarzen mit schwarzer Einfassung und Garn genommen...kommen leicht grau rüber was perfekt zum Wageninneren passt!

Hier mal ein Link zu der Auktion des Anbieter..

http://www.ebay.de/itm/321068510517

Also wer was sucht in der Richtung...kann den Anbieter nur loben!

Habe für meinen Audi 90 Typ81 mal Passformmatten anfertigen lassen bei Autoteppiche Ronsdorf in Wuppertal...die waren aber vor Jahren schon fast doppelt so teuer wie diese hier wenn auch noch besser...
Zitieren }
Bedankt durch: Jaxon1971 , Audi-Driver , driveX , Dark.Devil
#2
Hallo.

Dem kann ich auch zustimmen. Habe Anfang des Jahres dort einen Schwarzen Satz mit weißen Nähten gekauft.
Der Lochabstand stimmte nach meinen Angaben perfekt.
Was ich besonders toll finde sind die Halter. Bei den Originalen sind Metallklammern drin. Jetzt habe ich Plasteclipse in den Matten die perfekt auf die Nippel im Originalteppich passen. Nun schaut es so wie bei meinen ehemaligen 2005er A64F aus.

Das einzige was ich anders machen würde ist, dass ich einen Trittschutz auf der Fahrermatte ordern würde. Ein deutlicher Fersenabdruck ist schon zu sehen...

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Suche] Gummi-Passformfussmatten Micha@HY 2 1.881 04.02.2014, 21:31
Letzter Beitrag: Onkeljimbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste