US-Heck
#1
Hallo zusammen, ich möchte mir ein originales US-Heck zulegen und habe zuvor einige Fragen.
1) Sie die Leuchten eintragungsfrei?
2) Wie sieht das mit den Blinkern aus? werden die rot oder bleiben die gelb, so wie es sein muß?
3) Wie einfach bekommt man dieses "kleine" Nummernschild?
4) Hab ich sonst noch etwas zu beachten?
5) Was kosten die Dinger neu beim Freundlichen?
6) Hat jemand zufällig diese Rückleuchten günstig anzubieten?

vielen lieben Dank für Antworten und frohes Osterfest wünscht
Bodo
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo


zu 1) Nein habe kein E1 Zeichen (also in D nicht zulässig)
zu 2) Bleiben ROT
zu 3) Bekommst nur mit viel Glück oder Beziehungen. (Die sind nicht verpflichttet dir ein Kleines KZ zu geben)
zu 4) Passen sehr GUT da ORIGINAL AUDI TEITE
zu 5) Komplett fast 500€ wenn ich mich recht errinere
zu 6) Cruisen2003


PS: ÜBRIGENS du solltes mal die SUCHE bemühen, schon alles mehrmal besprochen worden.

Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Roman und vielen Dank für Diene Hilfe. Da die Leuchten in DE nicht erlaubt und alle anderen Antworten auch nicht gerade positiv waren, werde ich den Gedanken leider wieder verwerfen müssen. Ich dachte, daß wäre einfacher. Bin verärgert!

Zu deinem Standart-Tipp mal die Suche zu Bemühen kann ich nur sagen, ich habe es getan aber leider nicht die passenden Antworten auf meine Fragen finden können. Vielleicht hätte ich über etliche Suchbegriffe zum Ergebnis kommen können, aber das ist doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders oder? Fast jede Frage die hier gestellt wird, ist bestimmt schon einmal in der ein oder anderen Form behandelt worden. Fazit: Keiner stellt hier Fragen und alle suchen sich Ihren Kram selbst zusammen Da bin ich aber traurig! ....dann gibt es auch keinen Standart-Tipp. Nicht für Ungut und

schöne Feiertage
Bodo
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Datt heißt Cruisen2003


tse tse tse

;-)

Gruß Frank




US komplett Set bei ebay gerade im Angebot unter dem Nick Tuning-Treffpunkt
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja, daß Heck bei Ebay habe ich auch gesehen... aber wenn ich es nicht verbauen darf und keine Schilder dafür bekomme, dann macht das wohl leider nicht viel Sinn Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo!!!!!!!

Meines Wissens sind nur die Blinker verboten Devil
Mit dem Nummernschild wird schwer, deshalb habe ich auch umgebaut.

Hiermal ne kleine anregung Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Also es sind verboten die Blinker, da sie rot blinken und einen Sidemarker haben.

Die Mittelleuchten haben zwar kein E1 Zeichen aber da sie alle Leuchtmöglichkeiten wie die Serienleuchten haben sagt da eigentlich keiner was.

Mit dem Kennzeichen sollte man immer vorher mit der Zulassungstelle klären.


Gruß Frank
<span style='color:blue'>---
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zitat:PS: ÜBRIGENS du solltest mal die SUCHE bemühen, schon alles mehrmals besprochen worden.
----------------------------------------
Zu deinem Standart-Tipp mal die Suche zu Bemühen kann ich nur sagen, ich habe es getan aber leider nicht die passenden Antworten auf meine Fragen finden können. Vielleicht hätte ich über etliche Suchbegriffe zum Ergebnis kommen können, aber das ist doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders oder? Fast jede Frage die hier gestellt wird, ist bestimmt schon einmal in der ein oder anderen Form behandelt worden. Fazit: Keiner stellt hier Fragen und alle suchen sich Ihren Kram selbst zusammen&nbsp; ....dann gibt es auch keinen Standart-Tipp. Nicht für Ungut

Kann Durdom nur zustimmen, Suchfunktion Dumdididum , aber wir haben da auch noch die beliebt berüchtigte FAQ-Section. Zwinker
Und wer sich dort informiert, bekommt sofort antworten ohne warten zu müssen:

KLICKST DU HIER UND WERD SCHLAU!

Außerdem handelt sich es um eine Elektrische Anlage die keine Karosserieänderung mit sich bringt => ELEKTRIK FORUM Ätschibätsch
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbekannte Kabel im Heck Doener-Junior 2 2.668 28.05.2017, 21:51
Letzter Beitrag: Doener-Junior
  Blinker Heck Günni14 16 8.003 21.04.2014, 18:21
Letzter Beitrag: JackAss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste